Dark
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.11.24
- Kekse
- 11.277
So, Tiny Terror Combo ist unterwegs ... meine Vorfreude ist groß, hoffentlich wird das Teil kein Reinfall
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
So, Tiny Terror Combo ist unterwegs ... meine Vorfreude ist groß, hoffentlich wird das Teil kein Reinfall
Ok, erster Eindruck ... hammer
Clean ist sehr schön, da noch ein wenig Delay davor und es ist perfekt.
Die Rockzerre ist einfach DIE Rockzerre.
Und für Metalsounds brauch ich eigentlich nichtmals einen Booster ...
Zusammen mit der PPC112 dominiert ziemlich der V30, der G12H im (offenen) Combo hört man nicht so direkt raus (dachte zuerst er sei gar nicht angeschlossen ).
NICE - Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Terrorist. Hatte den auch mal (und werd mir auf nochmal jeden den Dual holen) und fand ihn sehr geil. Der Cleansound ist nicht Fender, aber lecker rotzig und dirty. Hab für clean den Master auf Anschlag gehabt und die Lautstärke mit dem Gainpot reguliert. Apropos Metalzerre - Hab meinen Boss EQ vor den chrunchenden TT geschaltet, 200, 400 und 1.6k Hertz leicht geboostet und den Vol-schieber nach belieben hochgerissen. Das Ergebnis war ein fetter Leadton, der sich auch für Metal gut eignet.
Ja, goiles Teil.Ok, erster Eindruck ... hammer
Clean ist sehr schön, da noch ein wenig Delay davor und es ist perfekt.
Die Rockzerre ist einfach DIE Rockzerre.
Und für Metalsounds brauch ich eigentlich nichtmals einen Booster ...
Zusammen mit der PPC112 dominiert ziemlich der V30, der G12H im (offenen) Combo hört man nicht so direkt raus (dachte zuerst er sei gar nicht angeschlossen ).
Normal? Oder bin ich krank und zu sehr an die brutale Lautstärke vom Überschall gewöhnt?