desertsessions
Registrierter Benutzer
Jo der Rocker ist dunkler als der TT, aber der Fat Channel beim DT ist wiedrum etwas dunkler als beim TT Channel. Der DT kann genau wie der TT vintage rotzen mit viel oberen Höhen/Mitten. Mit C-Tuning und nicht zu viel Gain kriege ich einen feinen Doom Sound hin, nur krieg ich den Sound ohne EQ nicht richtig böse aber z.Zt. mag ich nur warmen erdigen Sound. Highgainsounds sind nicht so meins, aber mit dem DT eh nicht ohne Boostpedal oder Overdrive-Pedal möglich.
Ich hoffe der neue Thunder30 kann nicht nur letzteres und bin schon gespannt. Von der Ausstattung und preislich find ich den ziemlich interessant, das neue Design der Thunder Combos mit dem Bedienpaneel vorn gefällt mir überhaupt nicht. "Back to the roots" ist nicht immer gut. Hoffentlich wird der Thunder30 vom Voicing her nicht zu modern?
Ich hoffe der neue Thunder30 kann nicht nur letzteres und bin schon gespannt. Von der Ausstattung und preislich find ich den ziemlich interessant, das neue Design der Thunder Combos mit dem Bedienpaneel vorn gefällt mir überhaupt nicht. "Back to the roots" ist nicht immer gut. Hoffentlich wird der Thunder30 vom Voicing her nicht zu modern?