Robots
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 21.02.14
- Kekse
- 4.616
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sieht einfach witzig aus ein Orange in Schwarz! Schön unauffällig...Keiner sieht gleich was ich spiele
Das geht mir sogar nach eineinhalb Jahren noch so .Und auch ich kann nach über einer Woche sagen dass mein Orange Rockerverb weiterhin richtig toll klingt ... und das mit so wenigen Potis (Mesageschädigter) .
Das ist sogar weniger als den Rocker 30 ($1400)
Jo, der Dual war im Laden auch echt gut. Wieso haste deinen R30C abgegeben? Grad bei deinem Namen hat der doch,Mit dem Dual Terror habe ich meinen Traumamp gefunden (dreckig organisch, erdige Cruch-Zerre).
Der Rocker ist wie gemacht für Desert und Doom, aber er war mir einfach zu laut und schwer. Vom Voicing her mag ich Rocker u. Dual Terror fast gleich dolle , wobei der Rocker Clean besser ist und man hört unterschiediche Gitarren besser raus. Am liebsten hätte ich beides, aber kann mir nur eine Variante leisten.Jo, der Dual war im Laden auch echt gut. Wieso haste deinen R30C abgegeben? Grad bei deinem Namen hat der doch,
ich nehme mal an Richtung Stoner Rock, richtig gut gepasst! Aber nichts was du nicht auch mit dem Tiny hinbekommen würdest
Wirklich sehr feiner Song und Hammersound.Der Kollege hier von Youtube holt übrigens einen ziemlich geilen Stoner Sound aus dem Rocker 30... Ich find die Songs sehr sehr gut! Das Ende ab 2:40 haut so rein... Sollte dir als altem Desert Sessions Liebhaber durchaus zusagen!
Yammi, der Rocker sieht auch in schwarz lecker aus. Hier mal ein Bild von meinem Dual Terror und Box. Die 1x12 habe ich aus England und bin froh das Wappen und Schrift wie bei den großen Brüdern getrennt sind.Ach da war noch was, ich hab nochmal frische , schärfere Fotos von meinm Orange Rocker 30 Combo gemacht. Nur Black Metal ist schöner!
Upsy habe das überlesen. Meinen Dual Terror spiele ich meist im Fullpower Modus. Einen großen Lautstärkenunterschied zwischen Half u- Fullpower höre ich nicht raus, aber er komprimiert stärker im Half-Modus. An der Rückseite ist ein Schalter mit dem sich 2 der 4 Endröhren abschalten lassen und da hört man schon einen großen Unterschied. Bei Zimmerlautstärke hört sich der kleine Terror mit viel Gain sehr fett an. Der Rocker klingt mit viel Zerre bei niedriger Lautstärke etwas harsch (kratzig). Dafür sind die Crunch und Cleansouds voller/fetter.benutzt du den amp im full oder im halfpower modus? das haben die atzen sich schön
von matamp abgeschaut