MortalSin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.17
- Kekse
- 6.795
jo Twingo ist geil da passt ne Menge rein !!!!
greetz
greetz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Spielt jemand von euch den JVM über eine Marshall 1960 Standard mit Mischbestückung aus den Gt´s und V30ern?
Wie ist die Soundveränderung nach einbau der V30er?
Danke!
Gruß
Mhh ... vielen Dank!
Aber doof ist es irgendwie schon. Vor allem da man sie nirgendwo anspielen kann.
Könntest du oder jemand anderes vielleicht mal Soundsamples rein machen?
Würde mich interessieren ob es sich lohnt oder nicht lohnt soviel Geld nochmal auszugeben.
Ich find die Höhen manchmal schon ein bisschenschrill obwohl ich den Treble Regler im OD2 Red nur um die 13 Uhr aufgedreht habe. Presence bei 15 Uhr.
Hab mir gedach durch die Mischbestückung könnte der Sound noch etwas differenzierter und die Höhen markant und present aber nicht schrill klingen.
Mhhh naja.......
Spielt eig jemand von euch den JVM über eine Engl Box?
Gruß
Wie klingt die so? Ich nehme mal an etwas runder und mehr Punch im Bass
Hallo, ich bins nochmal
ich habe meinen neuen JVM bekommen, aber habe jetzt ein anderes Problem...
Ich höre ein Klicken aus der Box, wenn ich bei meinem Marshall JVM den Kanal schalte (ob per Hand oder per Footswitch)
Das Klicken ist umso lauter desto mehr Gain der Kanal hat (und je nach dem schon störend)
Könnte das vielleicht an einer mikrofonisches Röhre liegen? Hat jemand von euch ähnliche Probleme?
Beispiel: http://www.youtube.com/watch?v=1iM5IPK7WIc (bei etwa 0:30, da wo er den Boost ausmacht)
Viele Grüße
Beim JVM ist ein "leichtes" Klacken bzw. Klicken relativ normal, da die Kanäle mittels Relais umgeschaltet werden. Fällt meistens auf, wenn Du z.B. von Clean auf OD umschaltest-richtig?
sehr, sehr geil! ich hätt gern infos zu kanal und settings ... astreiner sound!Hi,
ich möchte an dieser Stelle kurz mal auf einen kleinen Soundcheck mit meinem JVM 410H hinweisen:
https://www.musiker-board.de/amps-boxen/268637-verstaerkersamples-8.html#post4699248
Würde mich über Kommentare zum Sound freuen
Grüßle
Matze
sehr, sehr geil! ich hätt gern infos zu kanal und settings ... astreiner sound!
Hi Leute,
ich trau mich jetzt auch mal, nachdem ich nun endlich auch so einigermaßen zufrieden mit meinem Sound bin.
Hier auch noch mal vielen Dank an jipchen, der mich mit ein paar brauchbaren Infos zum Thema reamping unterstützt hat und auf alle meine Fragen geduldig geantwortet hat
Hier also ein Testclip von meinem Marshall JVM 410H.
Um ein Gefühl für den Grundsound des Amps zu bekommen, sind in diesem Clip alle Regler (außer Mastervolume) auf 12 Uhr gestellt.
Kanal ist OD 2 im orange Mode.
Keine Nachbearbeitung der Gitarren.
Da ich den Amp zur Zeit zu Hause habe und nicht im Proberaum, habe ich, um meine Nachbarn nicht zu sehr zu quälen, mit Recabinet gearbeitet.
Box: Ghandi 4x12, Mikro: SM75 EL34 cap grill.
Die benutzten DI Tracks dürften ja mittlerweile hinreichend bekannt sein hier im Forum
Ich hoffe, es gefällt einigermaßen.
Viele Grüße
Matze