Naja ... Wollt ne V schon sehr lange. Eig seit ich angefangen habe Gitarre zu spielen. hab aber erst mal ne Explorer genommen, weil man mit der besser im sitzen spielen kann usw.
Naja auf jeden hab ich die bei ebay gefunden. Ein Jahr alte Gibson Flying V (also noch super zustand!!!) mit eingebauten EMG-Set.
Ich hätte der V, wenn ich sie neu gekauft hätte auch EMG´s eingebaut. Das hätte alles so um die 1200-1300 € gekostet. Ich hab das alles für 850€ gekriegt. Achja und der Gibson Koffer un ein Marshall Jackhammer war auch noch dabei.
Fotos kommen morgen oder übermorgen. jetzt isses zu dunkel für schöne Fotos.
Ich Mach mal Fotos von der V vor meinem JVM *_*
Auf was für ner Klampfe zupfst du?
Nochmal an alle. Wäre nett wenn Metalcorer die den JVM benutzen mal ein paar Settings, Soundeindrücke usw. posten. Würde mich sehr interessieren was ihr wie spielt
Ich hab den Thread mittlerweile fast durch. noch 10 Saiten oder so
. Ich wollte mich mal bei allen bedanken die in diesem Thread mitgewirkt haben. Es hat viel Spaß gemacht zu lesen. Ihr konntet mir bei einigen Sachen weiterhelfen.
VIELEN DANK!!!
Zuletzt noch eine Frage zum Thema Boxen.
Ich spiele in meiner Band neben eigenkompositionen auch Cover von Metallica, Bullet For My Valentine, aber auch ältere Sachen in Richtung AC/DC usw. klingt eig alles super mit dem Amp.
Aber ich denke mir man könnte den Sound noch ein bisschen verbessern.
Welche Box würdet ihr Raten wenn man Modernen Metal Rock und "alten" (bitte nicht schlagen) Hardrock spielt?
Ich spiele zur Zeit über eine 1960A Lead von Marshall mit den Standard Speakern.
Gruß