Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute ist Sie gekommen. Meine 1960AV.
Und - wie zufrieden bist Du mit der AV? Konntest sie ja mittlerweile bestimmt ausgiebig testen...
Gruß
Hank
Hat schon wer mal das Boss NS 2 in der 4 Kabel Methode benutzt ?
Hey Leute,
ich gehöre nun auch zum Kreis der 410H Nutzer und bin von den Sounds auch echt begeistert.
Ich frage mich allerdings ob und wie ihr mit der kleine Stille umgeht wenn man den Kanal wechselt?
Tretet ihr schon nen kurzen Moment vorher, oder fällt es im Bandgefüge nicht auf wenn man im Takt tritt..
Gruss,
Chris
Heute hab ich meinen neuen JVM endlich bei der Probe spielen können und war echt begeistert! Nur hat er sich nach ca 2h verabschiedet. Nachdem er 5min auf Stand By lief und ich ihn wieder spielen wollte, kam nichts mehr heraus. An der Box/Gitarre etc lag es nicht, muss wohl am Amp selber liegen...das ist sehr ärgerlich! Mal sehen, was das Geschäft morgen sagt?!
Was hat es bei dir gegeben ?
Zum Trost kann ich nur sagen, wenn ein elektronisches Gerät ausfällt, dann passiert das meistens in der Anfangszeit. Ich würd auf eine Bagatelle tippen. Mein 2553 war fast noch nagelneu als ich ihn gekauft hatte, und kurz darauf war er tot. Eine Diode des Gleichrichters starb. In den letzten 21 Jahren hab ich nur noch Röhren getauscht.
wieviele Midi-Kabel brauche ich eigentlich um den JVM über ein Boss Gt 8 zu steuern? Weil da gibt es jeweils zwei Midi-Buchsen.
Könnte mir vielleicht jemand der auch ein GT 8 hat, mal Schritt für Schritt erkären wie ich den JVM steuere? Bin in Sachen Midi absoluter Anfänger.
habe heute mal mein GT-8 mit der 4 Kabel Methode an den JVM gehängt und muss sage, dass geht überhaupt nicht!! Hängt aber denke ich vor allem am GT-8, selbst wenn ich in Clean/Grün bin habe ich ne minimale Verzerrung drin. Der Sound ändert sich deutlich!
Da muss ich glaube ich wirklich mir mal das G Major ankucken, das soll ja am Ampsound an sich so gut wie nichts verändern. Man, man, man ich werd noch arm...
edit:
Hab mich jetzt mal bei TC Electronic umgekuckt und auch das Nova System gefunden. Kann es sein, dass der einzige Unterschied der ist, dass ich beim G Major noch ein zusätzliches Midiboard brauche und beim Novasystem nicht? Oder habe ich da was übersehen?