Der Marshall JVM User Thread

• Ersteller mr.slash
  • Erstellt am
Hrhr, neh, leider nicht.
Weil dann hätt ich mir für jeden Sound EINEN amp genommen!
Nen JCM 800, nen Modern Vintage... und und und :p

Körk;4301313 schrieb:
Bei mir waren übrigens 2 Kabel dabei - ein langes ein kurzes - sehen beide gleich aus, wobei ich nun denke, dass das kurze ein Lautsprecherkabel sein könnte - ist aber irgendwie nicht wirklich dicker...

Das lange Kabel ist für`s Fußboard, das kurze ist für die Box...

Viel Spaß mit dem Dicken!

Gruß
Hank

Ich auch nicht ;) Sonst hätte ich mir gleich noch einen Orange Rockerverb gekauft und hätte schon die Box ;)

Jo das dacht ich mir, bzw. mir war klar, dass das lange fürs Fußpedal gedacht ist.
Aber ich kenne die Lautsprecherkabel eigentlich nur etwas dicker, zumindest ist meines dicker, welches ich sonst nutze...

ein JVM 205H ;)

Für mehr hats wohl nicht gereicht :p :D Viel spass damit. Ein Freund von mir spielt den auch, konnte ihn deshalb schon öfters mal testen. :great: Auch wenn ich persönlich eher en anderen Amp spielen würde *duckundweg* :D

Ich hab mit den 410er gegönnt...dachte wenn schon, denn schon... :p

Ich hätte auch nicht damit gerechnet, dass ich mal Marshall spielen werde, er hat mir aber zugesagt! Hätte schon gereicht, aber der 410 ist mir etwas zu viel des guten. Mir reichen schon die 6 Modi beim 205... :D

Ehrlich gesagt, ich hätte es bei mir auch gar nicht gedacht! Weil ich schon so auf EvH fixiert war...Dass ich beim ersten anspielen des JVMs nach ca. 5 min. ausgemacht habe.... Wo ich mich nu aber länger mit dem Amp beschäftigt habt, ca. 2 Stunden im Lade, da war meine Entscheidung gefallen ;)

Mir würde beim 205er wirklich der OD 2 sehr fehlen. Für mich ist das ein Sahnehäubchen, das ich lange Zeit vernachlässigt habe, aber jetzt nicht mehr missen möchte...

Soll der nicht ziemlich rauschen?! Ich könnte mit meinem Diablo Gain+ noch 2 Kanäle zaubern :D

ist ja alles geschmackssache, also ich könnte auf den od2 verzichten:) zumindest im moment;)

Was fehlt dem 205er eigentlich?

Od 1 und 2 ? Oder Crunch und od2 ?

Was für Boxen habt ihr denn dazu gekauft?

Was für Boxen habt ihr denn dazu gekauft?

Keine...hab noch ne Behringer mit den Bugera Lautsprechern...demnächst soll dann aber in Marshall 1960 AV oder die 1960 Lead folgen...bin mir da dann noch nicht sicher weil ich bis jetzt nur die 1960 av gehört habe

Körk;4301400 schrieb:
Keine...hab noch ne Behringer mit den Bugera Lautsprechern...demnächst soll dann aber in Marshall 1960 AV oder die 1960 Lead folgen...bin mir da dann noch nicht sicher weil ich bis jetzt nur die 1960 av gehört habe

ich würde dir empfehlen vll. mal die engl-box anzuspielen (mit v30),falls das möglich ist zu finanzieren (für mich wars das leider nicht....) die macht druck wie die sau:D

die Orangeboxen sind auhc nett, wobei ich zZt bei Marshall gucke...

ich würde dir empfehlen vll. mal die engl-box anzuspielen (mit v30),falls das möglich ist zu finanzieren (für mich wars das leider nicht....) die macht druck wie die sau:D

Und wieder: Geschmackssache... :D Ich finde die Engl viel zu wenig kratzig, da sägt die Marshall 1960AV wesentlich brutaler.