SteveVai
Registrierter Benutzer
Also zuschlagen, solang die Wirtschaft am Boden ist
Dazu muss ich zuerst meinen Backup-410H verkaufen...siehe Signatur
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also zuschlagen, solang die Wirtschaft am Boden ist
So, hab mir letzte Woche nun auch den 410H zugelegt und bin sehr begeistert
Hab ihn für 1150 gekriegt. Wollte ihn eigentlich in UK bestellen, aber bei den Preisen lohnt das ja garnicht mehr.
Ist es denn richtig, dass man den Amp ohne Box betreiben kann, solange er im Standby ist? (steht ja zumindest im Manual)
Ist es denn richtig, dass man den Amp ohne Box betreiben kann, solange er im Standby ist? (steht ja zumindest im Manual)
So, hab mir letzte Woche nun auch den 410H zugelegt und bin sehr begeistert
Hab ihn für 1150 gekriegt. Wollte ihn eigentlich in UK bestellen, aber bei den Preisen lohnt das ja garnicht mehr.
Herzlichen Glückwunsch
wenns im Manual steht geht es bestimmt in Ordnung, wobei ich nicht die Hand dafür ins Feuer legen würde.
Wenn du nur den Preamp brauchst kannst du ja auch aus dem seriellen Effekt weg raus gehen
Weil der Line Out (der im Standby auch noch funktioniert) hat doch schon eine boxensimulation wenn ich mich nicht täusche, oder?
Wenn du nur den Preamp brauchst kannst du ja auch aus dem seriellen Effekt weg raus gehen
Noch hab ich keinen JVM, wird auch noch ne Weile dauern (Geld) aber:
Die beiden 8Ohm Ausgänge - müssen BEIDE benutzt werden wenn, oder kann man eben auch nur einen von beiden benutzen (falls man nun bspw. erstmal nur eine Box hat oder so... )
Hi!
hat jemand von euch Erfahrung mit dem JVM410H und der Mesa Boogie 1x12 Thiele Box?
Gruß, Stratkatze
Hey, habe ein riesen Problem mit meinem Marshall JVM410 Topteil.
Als ich den Verstärker bei der letzten Probe anmachte, hat er auf einmal gerauscht wie Hölle. Das Rauschen war so laut, dass man sich dabei nicht mehr unterhalten konnte. Ich hab den Verstärker schon etwa ein Jahr und bin mir daher sicher, dass da irgendetwas sehr kaputt sein muss.
Wenn ich spiele, hört man das rauschen nicht mehr, aber ich glaube manchmal zu hören, dass es den Sound durch das penetrante Geräusch negativ verändert, etwas "bratziger", also unklarer macht.
Vielen Dank!