EC1000
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 31.12.24
- Kekse
- 198
hab heut in der probe auch mal mast auf 3/4 und dafür die kanal-volumen runter und.... kein feedback
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
der JVM ist halt echt der vielseitigste marshall den es im moment gibt.Ja, ich hab den schonmal angetestet, aber noch nich im Proberaum, n kumpel hat den, allerdings nur bei sich daheim rumstehen und mit dem Jam ich manchmal, der hat da noch nen Engl Rack mit ner selbst gebauten 4x12er box und beim Jammen is der schon so übelst geil der JVM, für metal auch(wir haun meistens ins delay nen Rythmus und spielen dann beide halt irgwelche soli).
Aber ich geh mal davon aus, das der Amp inner Band richtig geil kommt mit der 1960A, korrigiert mich, fals ich falsch liege :=)
wenn du mit dem leben kannst , dir der marshall sound gefällt und du nochmal 80euro für ein BOSS Noisegate übrig hast dürftest du beim richtigen marshall angelangt sein
ps: Marshall 1960 A, 4x12" Box, leicht gebraucht, 1A Zustand €550.-
wieviel kann man bei sowas noch rausholen(is bei meinem Gitarrenhändler)
ps: für den JVM verlangt der Thomann noch 1345€ und mein händler sagt Thomann Preis macht er immer, was würdet ihr für die Kombi zahlen?(ich hab mal an 1700-1800€ gedacht, wär das realistisch?)
ich glaube das feedback ist wichtiger wegzubekommen als das rauschen.Beim JVM das NS-2 von Boss?!
Ich habe es gestern nochmal probiert, irgendwiie in den Griff zu bekommen, X-Connection und sowas.
Und der Sound verliert einfach alles!
Das Grundrauschen bekommst du damit nicht in den Griff,
man kann es vor die Vorstufe platzieren und so Feedback beseitigen..
Da ich mein NS-2 für das Grundrauschen gekauft habe und ein ISP Decimator zur Feedback Unterdrückung benutze, kommt mein NS-2 nun definitiv bei ebay rein...
ich glaube das feedback ist wichtiger wegzubekommen als das rauschen.
das rauschen hörst du ja eh nur wenn alles ruhig ist. halb so wild meiner meinung, aber das feedback ist wirklich nervend
Hello Kollegen,
bin mit meinem JVM 410H noch immer superbegeistert!
Habe mir nun (eigentlich für meinen anderen Amp) 'nen GT 10 angeschafft.
Soundtechn. macht dieser sich im Loop des JVMs allerdings auch hervorragend!
Ich bekomm es nur irgendwie nicht mit der Kanalumschalte hin nur über GT 10.
Kann mir hier bitte jemand Hilfestellung geben?
Danke schonmal vorab!
Gruß,
aylee
Suoer geil!
Funktioniert!
Ich bin begeistert!
Gruß,
aylee
Hm also meiner ist sowas von tight genug
Dreh doch mal den Presence Regler was hoch. Das macht viel aus
Sonst wüsste ich nicht was nicht beim Amp teight ist oder wie man das verbessern könnte...
dem stimme ich völlig zu..hab auch den 205 HEAD...der rockt sowas von die hütte...mhhh...als an den OD kanälen kann es eigentlich nix auszusetzen geben, es sei denn der marshall sound sagt einem prinzipiell nich so zu...dann fällt mir nur noch eine variante ein (wurde schon mal von jemanden hier gepostet), den red-MOde im Crunch Kanal mit nen OVERDRIVE (TS und CO) zu boosten...den Red CRUNCH find ich nämlich sehr sehr geil, aber um den noch sahniger,"sustainiger" zu machen , werd ich noch nen TS davor knallen...
Hi, ich brauche ganz DRINGEND HILFE!!!
Ich nehme morgen mit meiner band 2 songs auf, habe den jvm410 als topteil. Der Verzerrsound ist aber irgendwie total bratzig, dem fehlt einrfach der biss!!!
bräuchte etwa so einen sound:
http://www.youtube.com/watch?v=rup9sgjB_cY
Der verzerrsound geht ab 20 sekunden los. Krieg ich so einen ähnlichen sound wohl mit dem jvm hin?!?!
Wenn ihr das lest und irgendwie ne ahnung habt, dann bitte bitte heute noch antworten!! mir läuft die zeit davon ....
Danke!
natürlich bekommst du sowas aus dem JVM.Hi, ich brauche ganz DRINGEND HILFE!!!
Ich nehme morgen mit meiner band 2 songs auf, habe den jvm410 als topteil. Der Verzerrsound ist aber irgendwie total bratzig, dem fehlt einrfach der biss!!!
bräuchte etwa so einen sound:
http://www.youtube.com/watch?v=rup9sgjB_cY
Der verzerrsound geht ab 20 sekunden los. Krieg ich so einen ähnlichen sound wohl mit dem jvm hin?!?!
Wenn ihr das lest und irgendwie ne ahnung habt, dann bitte bitte heute noch antworten!! mir läuft die zeit davon ....
Danke!