Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
spiele das ding über eine marshall 1960 mit V30...wobei ich finde das der sound über die peavey 6505 box (4x12) um einiges mehr eier unten rum bekommtHi!
Da ich kurz davor bin mir das 410 H zu holen wollte ich mal fragen , mit welcher Box das Teil gut harmoniert, wenns ums Brett geht?Die Standard Dinger wie Engl , Mesa , Framus?Oder vllt ne Marshall Box?
Hab zur Zeit die MG Serie als Box!
Gruß
Tipp zum Thema Box:
Probier mal eine Fame Box!
Die hat Celestion Vintage 30 Speaker und ist von innen "besser" verarbeitet als eine Marshall Box (hat mir ein Fachmann gesagt, nachdem ich sie umlöten hab lassen.
Die sind echt nicht teuer und klingen einfach gut!
Hi!
Ich hab auch in betracht gezogen mir eine 2x12er Box zu kaufen.Tendiere grad zwischen Framus und Engl!
Inwiefern geht Sound bei 2x12er verloren?Ich meine bei Gigs wird die Backline ja meist gestellt und fürs Proben reichen locker 2x12er!
Und noch ne Frage:
Ist der JVM durchsetzungsfähig?Hatte nämlich vorher einen MG 100 HDFx ( ich weiß... xD )...vom Sound her hat er mir relativ gut gefallen (....nein - ich hab keine Tomaten in den Ohren ..kommt scheiße rein kommt auch scheiße raus so siehts aus )...nur gegen den Peavey 6505+ vom Bandkollegen hatte mein kleines Baby keine Chance...egal wie Laut ich den Regler stellte...ich hoffe nur , dass das Probelm mitm JVM behoben wird!
Weiß er mehr dazu?
Gruß
Martin
Hallo,
ich hab folgendes Problem:
Letzte Woche, lies sich bei den Proben auf dem Pedal der erste Taster (ganz links) nicht mehr bedienen.. Ich habe da meinen Clean Kanal und der schaltet nun nicht mehr um - nichts zu machen. Alle anderen gehen noch. Das Beste ist, dass ich am Samstag einen größeren wichtigen Gig habe - super gell?!
Nun meine Frage: Hat von Euch jemand auch mal so ein Problem gehabt?
LG, Bernd
ja, hatte ich auch mal.
ich hab einfach das board nochmal auf die werkseintellungen zurückgesetzt, danach ging es wieder.
vllt. ist auch der kontakt am taster kaputt...der lässt sich aber ersetzenOk, wenns an dem "nur" liegt wär ja super. Hab es heute zu meinem Händler gebracht. Der überprüft es. Wenn es dann nicht geht, mach ich ein Reset. Ich muss ja dann nur die Hall, Master - Reverb und Kanaleinstellungen wieder hinkriegen. Das wär bis Samstag zu machen.
Bernd