Fischi
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 23.11.24
- Kekse
- 25.100
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke.Herzlichen Glückwunsch!
Sehr schönes Teil, viel Spaß damit
Ich kann´s leider nicht erkennen aber ist der Mesa ein Trem o Verb ?
Fischi schrieb:Servus,
also...er ist nach wie vor ein Dual Rectifier. Ich kann ihn nur mit meinem ehemaligen 3-Kanaler vergleichen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Der ToV hat zwar nicht so viel Gain (aber immer noch mehr als genug für mich), klingt aber erdiger. Der 3-Kanaler klang immer recht "fisselig" in den Höhen. Der ToV brüllt, schiebt eher in den Tiefmitten, hat runde Höhen. Ich weiß nicht, ob das eine Eigenart des ToV ist, oder allgemein der Standard bei den 2-Kanalern.
... bin davon ausgegangen, dass ich daraus gehen kann und direkt per XLR in mein Steinberg UR22 Audio Interface. Allerdings hab ich das ausprobiert und krieg ein etwas verzerrtes Signal da. Außerdem leuchtet die Peak LED am Interface fast durchgehend auf. Wie krieg ich denn dieses Problem gelöst?
Wie handhabt ihr das mit dem Fußschalter des JVM's und einem zusätzlichen Effekt-Board?
Ist dies bei euch, welche noch ein Effekt-Board benutzen, alles separat, oder habt ihr den Fußschalter mit auf dem Effekt-Bord "integriert"?
.
Das Schalterboard des JVM ist für 6 Schalter relativ kompakt - imo ZU kompakt. Etwas mehr Abstand zwischen den Schaltern wäre sinnvoll. So tritt man in der Eile schon mal daneben...