Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
... fazit: muss ich haben!!
Moin Leute!
Ich bin derzeit auf der Suche nach nem JVM 410 H! Hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit nem Import aus England gemacht? Wenn ja, bei welchem Dealer ist das möglich? Meine Erfahrungen beim Import von Gitarren (Musicman Petrucci, 1000 Euro gespart!) zeigen, dass es sich lohnt nach einem Händler aus dem jeweiligen Herkunftsland zu suchen der nach Deutschland importiert. In England kostet Schätzelein nämlich 849 Britische Pfund (z.b. bei dem hier: http://www.bonnersmusic.co.uk/), das entspräche etwa 950 Euro!
Danke vorab für Eure Posts!
Hi,
also ich kann nur bestätigen, dass der Gesamtsound durch aktivieren des FX-loop leiser wird, sofern man diesen durch den Mix Regler quasi auf seriell (100%) stellt.
Wenn man den Regler weiter Richtung Mitte dreht, wir der Sound zunehmend lauter und kann somit angepasst werden, bis er exakt so laut ist, wie ohne FX-Loop.
das loop problem wurde ja schon oft diskutiert und erklärt. ich habe den fx weg auch auf ca 80% bei mir wird der sound aber nicht hohl. könnte aber am effekt hängen, sofern es zu einer phasenverschiebung zwischen direktem und fx signal kommt. andere idee, dich ich lange benutzt habe ist ein booster und eq ans ende der effektkette im fx-weg und dann die lautstärke etwas erhöhen. der eq kann ja neutral bleiben und nur lauter machen.
von daher ist der permanente booster schon sinnig, kann aber auch hier zu schwierigkeiten führen:
mein dd-7 macht das signal leiser, also booster an, schlate ich mein ce-5 dazu (welches pegelanhebend wirkt) dann ist es insgesamt zu laut.
oder halt mit den mastervolumen arbeiten und dann für solo nen booster einsetzen
ist es möglich einfach das delay in den fx loop hängen, einschalten, und dann nur mit dem footswitch den fx loop aus und ein schalten? Würde das helfen?