MortalSin
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 16.10.17
- Kekse
- 6.795
Hat denn niemand eine Idee, warum der Amp so fizzelig Klang? War das so subjektiv? Ich muss sagen, ich hatte ehrlich gesagt große Hoffnungen in den Amp gesetzt. Es wäre einfach DIE Lösung für meine Probleme! Ist der Amp vielleicht einfach so gnadenlos entlarvend, und klang dehalb alles so lahm? Keine Saitentrennung, Fizzelig, wenig dreidimensional.....
Ich hab auch schon überlegt, bei einem gebrauchten (neu geht eh nicht) den C83 Mod zu machen, bzw. ein, zwei Mods von z.B. Bierschinken.
Vergiss die Mods kauf dir einen 410er und fertig. Das ist ein Amp fürs Leben und für alle Gelegenheiten. Und meine bitte nicht kurz im Musikladen da den Perfekten Sound zu basteln. Eine gewisse Erkenntnis wie der Amp bei wieviel Gain reagiert ist schon von Vorteil. Keine Saitentrennung ? Nö ! schlechte Gitarre oder Amp Gain auf dreiviertel. Fizzelig ? Naja, mit treble auf 14Uhr und Presence voll offen kann es passieren. Aber zb der Fizz ist in der Band manchmal lebenswichtig.
Ich hab den Amp zweimal gekauft , leider, dazwischen viele Amps gehabt ! aber alles war nicht optimal. Ich hätte viel Geld sparen können wäre ich gleich beim JVM geblieben. Und lieber den 410 weil, du vielleicht in ein paar Jahren nen anderen Sound machst und der 410 deckt alles ab. Ich zb. hab ne 7Saiter Nevermore Bänd am start und eine Rockbänd .....mit Jvm no problem !