meikii
Registrierter Benutzer
Außerdem habe ich den Eindruck daß es bedeutend mehr gebrauchte 410er als 2xxer gibt....
Wobei ich ja nicht verstehen kann, wie man einen so dermassen geilen Live-Amp verkaufen kann
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Außerdem habe ich den Eindruck daß es bedeutend mehr gebrauchte 410er als 2xxer gibt....
Aber wenn man den mickrigen Aufpreis (200 Oiro ist nicht gerade mickrig nicht hat... Was soll man machen?
Das klingt plausibel... Leider habe ich eine Grenze bei ca. 600 Euro, dafür werde ich den 410 schwer bekommen. Noch sparen wäre ne Option, denn ich bin in den letzten Monaten schon zuviele Kompromisse eingegangen. Wenn ich es finanziell könnte, würde ich eher bei Splawn, Bogner etc. Gucken. Doch selbst die Amps haben teils nicht die Flexibilität des Jvm. Da ich zudem bereits einen sehr guten Amp habe, kam ich auf die Minimal-Lösung. Ein Freund hat mal dem 2xx und den 4xx gespielt und er fand den 2xx direkter an der Gitarre. Gerade darauf kommt es mir an!
Vielleicht werden primär mehr 410er in die Welt verkauft? Wenn ein Produkt viel und gut auf dem Gebrauchtmarkt zu erhalten ist, sehe ich nur zwei Gründe: entweder weil es mehr davon gibt (Beispiel Marshall 1960) oder weilWobei ich ja nicht verstehen kann, wie man einen so dermassen geilen Live-Amp verkaufen kann
Moin,
Gestern in der Bucht ging ein JVM 410H für ca. 1050 EUR weg, war BJ 2008. 750 EUR finde ich schon sehr günstig. Wie liegt der Durchschnittspreis für einen 4 Jahre alten 410H eurer Meinung nach?
LG
Hat denn niemand eine Idee, warum der Amp so fizzelig Klang? War das so subjektiv? Ist der Amp vielleicht einfach so gnadenlos entlarvend, und klang dehalb alles so lahm? Keine Saitentrennung, Fizzelig, wenig dreidimensional.....
Hat denn niemand eine Idee, warum der Amp so fizzelig Klang? War das so subjektiv? Ich muss sagen, ich hatte ehrlich gesagt große Hoffnungen in den Amp gesetzt. Es wäre einfach DIE Lösung für meine Probleme! Ist der Amp vielleicht einfach so gnadenlos entlarvend, und klang dehalb alles so lahm? Keine Saitentrennung, Fizzelig, wenig dreidimensional.....
Ich hab auch schon überlegt, bei einem gebrauchten (neu geht eh nicht) den C83 Mod zu machen, bzw. ein, zwei Mods von z.B. Bierschinken.