Ich stand auchmal vor der Entscheidung 410H oder 210H, 100 Watt mussten es sein, da 100 Watter irgendwie mehr Eier untenrum haben.
Tja und nun kommts, das 410H Top is nur 90 teurer als das "kleinere" 210H Top... somit war klar 410H wird gekauft...
Von den ganzen "Mods" halte ich erstmal nichts, die Frage stell ich mir des Öfteren, wozu ein 4 Kanal mit "12" Soundmodes modden ?
Der JVM kann doch eh schon alles, geiler Clean, geiler Crunch, was allein schonmal reicht gegenüber z.B. DSL/TSL.
Dann das gejammer in diversen Foren der OD2 hat zuviel Gain und den mod ich jetzt zu zweimal OD1...?!?
Was soll der Scheiß, ich finde jeden Kanal an dem Amp geil, OD2 kann man schön "rectifien" und/oder schöne Leads rausnudeln.
Andere Röhren.....das kommt immer darauf an und macht nicht wirklich soviel an Sound besser/schlechter...
da doch lieber mit dem Ende der Signalkette experimentieren und mal andere Speaker checken
Spiele momentan (neben V30 der sowieso geil für Marshalls ist) einen Eminence GB12/8 und da klingt die ganze Geschichte schonmal ganz anders als z.b. andere Röhren
Lg Noise