strogon14
HCA MIDI
unter Windows 7 Starter
Das wundert mich nun nicht. Ich gebe zu, ich habe in meinen Eee eine flottere SSD eingebaut, aber das tut für die Audio-DSP-Performance ja nix zur Sache.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
unter Windows 7 Starter
Ich hab mal XFCE ausprobiert. Ist cool. Im Grunde wie das alte Gnome, nur ohne den ganzen unnötigen Scheiß.
Ia64 dürfte eine version für Itanium-prozessoren sein. Die "normale" 32bit-version ist die i386. Die dürfte am wenigsten probleme machen, alle software läuft damit. Amd64 ist dann die 64bit-version, da könnte es mit der einen oder anderen software leider immer noch ein wenig gefrickel geben, bis sie läuft.
Gruss, Ben
Hm, habe jetzt die AMD64 und die i386 heruntergeladen. Beide ISOs sind nicht mount oder brennbar...Ausserdem: Wenn es nicht geht, nimmst halt die nächste
Muß es denn unbedingt ein volles ISO sein? Warum nicht eine der Netzinstallationsvarianten von hier runterladen?Hm, habe jetzt die AMD64 und die i386 heruntergeladen. Beide ISOs sind nicht mount oder brennbar...
Warum haben manche Releases nur eine DVD und manche gleich 8 oder 9?
Also, wie schon gesagt, amd64 oder i386, je nachdem, ob Du ein 64- oder ein 32-Bit-System haben möchtest.If your PC has a 64-bit AMD or Intel processor, you will most likely need the "amd64" images (though "i386" is also fine), the "ia64" images will not work.
Hm, da ich über recht langsames Internet verfüge, und eine Installation nicht zwangsläufig am Netz machen möchte, und die Daten auf DVD brennen möchte, muss es halt die seinMuß es denn unbedingt ein volles ISO sein? Warum nicht eine der Netzinstallationsvarianten von hier runterladen?
Hast du korrekte md5-summe bei deinem download?
Ansonsten wäre es vielleicht besser, die frage im Linux-thread weiter zu diskutieren, das geballte Linux-wissen des forums steckt dort
Gruss, Ben