Antron
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 13.03.23
- Kekse
- 364
@ daybyter: Dann kanns ja direkt losgehen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Keine Ursache, man hilft ja wo man kannIch will damit Orgelklänge zerlegen und danach versuchen, sie auf meinem K4 wieder aus Sinuswellen zusammenzustellen.
Hm, also echte Probleme hab ich mit keinem von beiden, nur find ich halt das Ribbon-Design extrem intuitiv und es sieht auch alles ein bisschen besser aus wenn man es macht.Also ich weiß nicht, ich hab mit Libre/Open Office eigentlich weniger Probleme als mit MS Office.
@ [Martin]: Also ich hab keine Ahnung davon, aber laut diesem Thread sieht es so aus, als würde es mit ein bisschen Arbeit funktionieren.
Uaah, ich finde es total schrecklich, wenn man das andere Office gewohnt war. Und auch in keinster weise intuitiver oder schneller. Es ist ja auch nicht komplett neu durchdacht, sondern nur die bihserigen Funktionen unübersichtlicher angeordet Vor allem verstehe ich nicht, dass es doch schon lange abzusehen war, dass bei Computerbildschirmen der Trend zu 16:9 geht, und man dann in der Praxis meist genug Breite, aber zuwenig Höhe hat. Und davon noch was durch so riesige Buttons klauen? Kann man die auch hochkant an der Seite anordnen?Hm, also echte Probleme hab ich mit keinem von beiden, nur find ich halt das Ribbon-Design extrem intuitiv
Uaah, ich finde es total schrecklich, wenn man das andere Office gewohnt war. Und auch in keinster weise intuitiver oder schneller.
Privat arbeite ich schon seit Jahren mit OO bzw. inzwischen LibreOffice. Kenne das schon seit seinen Anfangszeiten; damals noch über die ComputerBild drauf gekommen. (Ja, jeder hat so seine Jugendsünden... ) Und finde das auch längst intuitiver als MS. Scheint Gewohnheitssache zu sein.
Ich bin gerade per schlechter GPRS Verbindung im Internet, deswegen verzeihe mir bitte wenn ich die Statistik später nachliefere, aber der Verkauf von Macs steigt schon rapide an, gerade in den USA.Ich denke nicht, dass Apple ein richtiger Gewinner ist (wenn du eine Statistik hast, lasse ich mich eines besseren belehren) denn die sind durch hohe Preise und exquisite Hardware nicht grade beim Standard-Windows-(DA)User beliebt.
Wenn ich im NetworkManager WLAN und Netzwerk abschalte, kann ich die Latenz auch noch auf 256 Frames/11ms runter und die Polyphonie auf 64 Stimmen hochschrauben, weiterhin ohne Aussetzer (solange ich den Rechner ansonsten in Ruhe lasse).