Hej!
Kann zwar zum zuletzt besprochenem Problem nichts sagen, allerdings ist ja hier seit gut einem Monat nichts mehr passiert
Zu meinem OS:
Ich benutze Linux erst seid ein paar Wochen, allerdings bin ich damit hochzufrieden
Benutzen tue ich LinuxMint Version 8 (Helena) (x64), Kernel 2.6..31-14-generic, GNOME 2.28.1…und bin damit hochzufrieden
Bin auf Linux umgestiegen, da mein Windows 7 RC demnächst anfängt auszulaufen, und da ich kein anderes OS zur Hand hatte und auch nicht das Geld für einen Mac (mein Langzeitziel), dachte ich mir: "Wieso nicht mal Linux?"
Das einzige was ein wenig Zicken macht ist mein Fritz! WLAN-Stick, da Ndiswrapper beim Neustart den Treiber zwar lädt, allerings bekomm ich kein Netzwerkadapter angezeigt
Optisch hab ich meine Oberfläche an Mac OS X angelehnt, da es mir einfach gut gefällt
Dennoch habe ich Win7 noch als Zweitsystem auf der Platte, da ich dann doch desöfteren auch neue Spiele zocke oder meinen iPod touch 3G syncen muss (hab noch kein USB-Protokoll für den neuen iTouch gefunden
)…wenn dann allerdings der Win7 RC ausgelaufen ist, werde ich entweder komplett auf Lnux umsteigen, oder irgendwo ein xp auftreiben