S
Sameshit
Registrierter Benutzer
gerade gemerkt und peinlich berührt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
apropos: abgesehen von Mikrofonen: Heute habe ich ein problem mit der Tastatur des Laptops bekommen. Mir ist das c aus der Tastatur esprungen und der Gummiknüppel auch. Also sieht man jetzt den chip. Wen man draufdrückt schreibt auch, aber es ist ziemlich unbequem. Im Moment habe ich eine USB-Tastatur angesteckt. Hat vielleicht einer eine andere Idee, wie man das lösen könnte, da ja die zusätzlich Tastaur mehr Platz verbraucht?
openSuSE 11.1Welche Distribution nutzt ihr?
Im Dualboot nur zur Sicherheit, weiss nicht ob das derzeit überhaupt über GRUB bootetSeid ihr MS frei oder habt ihr Windows noch im Dualboot?
In meinem Fall ist das eher Videobearbeitung. Mache ich mit Kino und Lives. WinFF zum Konvertieren zwischen allen möglichen Formaten.Benutzt ihr Linux auch zum Recorden/Songwriten?
KDE, aber KDE 3.5 nicht KDE 4Und die wichtigste Frage: Gnome oder KDE?
Dafür kann ich folgendes emfpehlen:Und in einer VBox, für alles was nicht ohne Windows läuft und um meine Webseiten im IExplore zu testen.
Habe von Ubuntu 9.04 auf 9.10 upgegraded...und der Sound war weg.
Hab auch alle Foren durchforstet und einiges ausprobiert....nix....geht nüscht.
Eine Neuinstallation von 9.10 verlief aber ohne probleme. Nur waren dann alle Einstellungen weg...kann ja auch nicht sinn der Sache sein