Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mit den Tasten sehe ich aber auch so, dass man einfach bei der 76er hätte bleiben sollen, wie sie sich bewährt hatte.
Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs testen, aber mir graut es jetzt schon wieder vor dem OS, dass mich beim Trinity, beim Triton, M3 und Oasys von einem Kauf abgehalten hat. Ich steig da einfach nicht durch.
Ich glaube eher dir ist als Kind ein Korg M1 auf die Füße gefallen und jetzt hast du ein Trauma und willst mit Korg nichts mehr zu tun haben und redest dich bloß aus!
Wenn es zum Thema passt, bleib hier!
......Ich spiel ja den Juno nicht wegen den Sounds... die sind teilweise übelst. Sondern wegen seiner kompakten Bauweise. Demnächst wird das Ding zum Masterkeyboard degradiert, dass teilweise nur noch die Plugins antriggern darf......
Das hat sich aber in manch anderem Thread anders angehört. Da war der Juno DI, interpretiert, das beste was es gibt...
Wie kommts zu dieser Einsicht?
Aber Moment: das geht ja sogar beim Kronos! Einfach rausnehmen aus dem Speicher und den Platz für gute Samples mit 8-16 Velocity-Layern nutzen
Kann mir einer der den OASYS oder den KRONOS gut kennt folgende Frage beanworten:
Ist es möglich 4 KLänge (programms) mit den ZUGEHÖRIGEN Inserts frei über die Tastatur zu verteilen. Und zwar OHNE einzeln sagen zu müssen: Kopiere Insert-Effekt 3 von Programm 6 in die Combination. Ich erwarte, dass man wie beim Motif einfach solange die ZUGEHÖRIGEN Insert-Effekte dabei hat, bis alle verbraucht sind.
Ferner nehme ich an, dass ich die Send-Effekte von einem der Programms in die Combination übernehmen kann, oder?
PS.: Das heißt natürlich nicht, dass man die Inserts nicht im Nachhinein ändern können soll.
gmaj7 schrieb:Auch hier eine Frage: Kann man einfach FERTIGE PROGRAMMS, die auf eigenen Samples basieren hineinladen (vorausgesetzt man hat genug Speicher?)
Und die Betonung liegt auf EINFACH. Weil "schwer" und fast unmöglich geht es auch auf dem Fantom G. Der kann THEORETISCH Samples laden. Praktisch darf man jeden Sample einzeln den Tasten zuordnen.
Michael Burman schrieb:Da anscheinend nur 48 kHz, 16 bit unterstützt wird, wird wohl alles in dieses Format konvertiert.