Distance
Mod Emeritus
- Zuletzt hier
- 13.03.15
- Kekse
- 20.844
Davon gehe ich aus. Siehst du das anders? Wenn ja, warum?????
Ist das jetzt ernst gemeint?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Davon gehe ich aus. Siehst du das anders? Wenn ja, warum?????
Ist das jetzt ernst gemeint?
Äh ja,
ich sehe absolut keinen Sinn da drin, sich so eine Kiste anzuschaffen um dann noch nachzuladen. Gerade wo der Kronos ja der Quantensprung ist. Dann kann ich mir auch einen dicken Laptop, mit Festplatte und Software besorgen und kann für weniger Geld Samples laden.
Wenn ich Sledgehammer von P. Gabriel spiele, dann will ich höchstwahrscheinlich auch die bekannte, nun wohl fast 20 Jahre alte Shaku ebenso benutzen wie damals noch auf dem Emu oder Kurzweil oder Triton.
Genau.Aber ich glaube, wir verstehen uns schon im großen und ganzen.
Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs testen, aber mir graut es jetzt schon wieder vor dem OS, dass mich beim Trinity, beim Triton, M3 und Oasys von einem Kauf abgehalten hat. Ich steig da einfach nicht durch.
@mojkarma,
ich denke, wir fahren da schon auf der gleichen Schiene auch wenn wir Anlaufprobleme hatten.
Für mich bleibt die Tastatur als der Pluspunkt überhaupt. Vom Sound her, war ich ja bisher auch nicht unzufrieden mit dem, was ich hatte. Wenn man so eingeschränkt Musik macht, kommt man da nicht so schnell an Grenzen oder Probleme. Da habe ich wirklich Glück!!
Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs testen, aber mir graut es jetzt schon wieder vor dem OS, dass mich beim Trinity, beim Triton, M3 und Oasys von einem Kauf abgehalten hat. Ich steig da einfach nicht durch.