Boogie_Blaster
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 12.10.15
- Kekse
- 6.503
Bitte 3 Stck. 61er für mich !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Genau. War mir auch aufgefallen (habe dieses "KORG Inside Frühjahr/Sommer 2011" von der Messe), wollte euch mit diesem Copy&Paste-Missgeschick aber nicht langweilen.Exakt genausoviel steht beim M50.
puh, wenn die 61er Tastatur so mies ist, wie die 61er des m50, dann würde ich auch nicht mehr als 1300 eur ausgeben wollen
Da könnte dir die vom Kurzweil PC3x am ehesten gefallen, die ist nicht so hart wie die von der konkurrenz.Meine Traumtastatur gibt's leider nirgends: die hätte einen spürbarer Hammermechanikverlauf, aber ETWAS leichter gewichtet und leichgängiger als üblich, und wäre im Gegensatz zu den üblichen Synth-Schwamm-Tastaturen wirklich "halbgewichtet".
Haben die nicht die gleichen Fatar Tastaturen wie die Kurzweils?
Jetzt komm defrigge bitte nicht mit rationalen Argumenten...
Tja, in weiser Voraussicht habe ich BEIDE Geräte im Laden angespielt, PC3 und Nord Stage 2 (und auch noch mal Korgs RH3-Tastatur).
Ich dachte, für die nächste Forum-Frotzelei muss das einfach erledigt werden.
Ergebnis: das scheinen mir verschiedene Tastaturen zu sein (PC3 nicht ganz so leichtgängig wie Stage 2).