Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe ich die manuelle Zuordnungsarbeit NUR, wenn ich einzelne Programme (inkl. Samples) aus einer Library hineinladen möchte?
- Oder hat man die Arbeit auch, wenn man eine ganze Library ZUSÄTZLICH zu bestehenden Samples und Klängen hinzuladen möchte? Dies ist bei fast jedem Keyboarder nach einer Weile die Ausgangslage.
Gibt es überhaupt ein Austauschformat, mit dem man z.B. 3 neue Programms inkl. aller Samples zusätzlich hineinladen kann, ohne irgendetwas zuordnen zu müssen?
Gibt es eigentlich EINEN EINZIGEN Softwaresampler, bei dem man nachträglich Samples zuordnen muss?
Mein Verständnis von Sampler bleibt, dass man solange der Speicher reicht neue Kläng einladen kann.....
DENN nun haltet Euch fest, bei KRAFT MUSIC wird der KRONOS 88 für "umgerechnet" 2633,- € für Vorbesteller angeboten.
@mojkarmas Auführungen: Das ist ja extrem mühsam und kompliziert. So ist das bei jeder Korg Workstation?
lg
Das mit dem OS interessiert auch die Oaysianer. Die warten bis heute auf eine Autoloadfunktion bei Samples (siehe auch Diskussionen vorher) und auf die Belegung des Functionbuttons. Und sie werden bis zum "jüngesten Tag" warten.
Es gibt ja genug "doofe" (aus Sicht des Herstellers gedacht) die das Teil "unfertig" abnehmen.