Duplobaustein
Keyboards
Heh heh, Duplobaustein, nicht übertreiben mit der Freude am Beleidigen
Ich lass mir hier nicht für jedes geäußerte Vergnügen gleich endlose backfischhafte Aufgeregtheit unterstellen.
Ist gut!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heh heh, Duplobaustein, nicht übertreiben mit der Freude am Beleidigen
Ich lass mir hier nicht für jedes geäußerte Vergnügen gleich endlose backfischhafte Aufgeregtheit unterstellen.
@Stephan
Womit bist Du denn soundmäßig so happy, aber leicht überlastet?
Was den Kronos betrifft, lass mich raten: Du findest die CX3 so durchwachsen wie ich? Oder was passt nicht?
Mein Live-Equipment:
Tastaturen: Yamaha S90 ES mit PLG150-DX & PLG150-AN, Fantom FA-76, Kurzweil PC 3 (ganz frisch)
Im Rack: Yamaha P50m, Roland U 220, Roland XV-5050 mit SRX-04 & SRX-10, Yamaha Motif Rack mit PLG150-PF
Voce V5+, O&G Reußenzehn Tubepreamp (19"), neo instruments Ventilator, Miditemp PMM 88E, Fostex 2016 Linemixer
Stephan
o.k, ich denke, das ist erklärungswürdig...Hallo Stephan,
also wenn Du mich fragst, könnte man mindestens die Hälfte Deines Equpments weglassen, ohne dass man klanglich einen Unterschied hört, wenn Du auf der Bühne bist
Meine Weglassfavoriten:
- Yamaha P50m (Die Klänge des Pianomoduls hast 3fach und in besserer Qualität bereits in Deinen Tastaturen)
- Roland U220 (der lebt nicht mehr. Alle wichtigen Wellenformen findet man auch im FA 76)
- Das Gleiche gilt auch für den XV 5050. Einfach die SRX-Boards in den FA76 einbauen
- Motif Rack: Hast Du Alles auch im S90 ES (Und das PLG 150-PF ist auch nicht notwendig. Begründung: Siehe P50m
Den Voce kenne ich nicht: Aber wenn demnächst einer der 3 Tastaturen die Orgeln gescheit abdeckt, gibt es gar keine Expander mehr und Du könntest Dir sogar eine Waterfalltastatur gönnen
Ein Vorteil hat Dein Set aber. Du kannst 1.000Stimmig spielen, trainierst Deinen Rücken regelmäßig und förderst die Midi-Kabel-Industrie
Das Pendant eines Kurzweil Programmes entspricht einem Korg Combi (der Vergleich hinkt allerdings etwas)
Was ist passiert?