Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hoi Leude!
Hab da was entdeckt ^^
http://cgi.ebay.com/ws/eBayISAPI.dl...Track=true&ssPageName=VIP:Watchlink:middle:us
wie weit würdet ihr mitbieten? bin mir da nich genau sicher so mit versand nach dt. etc. , deswegen würd i gern n paar meinungen einholen
Ehrlichgesagt würd ich nicht viel weiter als 200$ bieten ,dazu kommt nämlich noch ne hübsche versandsumme
Naja, von Holland kostet das nicht sooo viel
Blöder Scherz, ich weiß
Ich würde die Gitarre hierzulande kaufen. Kommst Du vielleicht sogar billiger bei weg
glaub es war dkmg un dk-2m ^^'
Der wesentliche Unterschied zwischen der DKMG und DK2M ist, dass die DK2M ein Maple-Griffbrett hat. Da dieser Unterschied dazu führt, dass sie anders klingt, ist der schon ziemlich wichtig.
find ich den "aufpreis" doch recht happig für ^^
Nur kann man die beiden nicht wirklich miteinander vergleichen, da sie halt verschieden klingen.
Bei der DXMG und der DKMG gibts es zwei Unterschiede:
Die DKMG hat aktive EMGs und ein Arch Top.
Die DXMG hat passive EMGs und ein Flat Top.
Und da ein Arch Top aufwendiger und teurer bei der Herstellung ist, ist der Aufpreis da gerechtfertigt (imho).
Ehrlich gesagt weiß ich nicht genau welche du meinst, da du erst die DKMG und die DXMG in einem Zusammenhang und dann die DKMG und die DK2M in einem Zusammenhang erwähnst. Ich bin ein wenig verwirrt.