Der Jackson / Charvel User-Thread

Ahjo - Ich hatte die mal vor Ewigkeiten angespielt (War nicht von Charvel) und war hin und weg. Jetzt hab ich Gestern in einem Shop hier bei München mehrere Charvel Modelle entdeckt und hab mir die eine sofort zurücklegen lassen.

Eine echte Schönheit wie ich finde :)
33145.jpg

Ich find die an sich ganz hübsch, aber NICHT und auf GARKEINEN fall mit HSS. Jesus maria mutter gottes . . .

Ich finde die auch klasse. Das ist sie von oeller oder? Bei der juckt es mich auch immer in den Fingern wenn ich auf der Seite bin...

Wieso denn nicht HSS?

WEils imho bei so ner Klampfe furchtbar aussieht. Da ist HS das höchste der gefühle, nur H is immernoch am besten :D

ach orange hab dich ma nich so...ich find die so unglaublich geil, wenns ne frau wär würd ich sofort nach lüsternen dingen streben...aber mannoman, dieses baby is echt ehiß...ahhh und vermutlich arschteuer...

Genau 1000 Taler. Für eine klampfe von diesem niveau ist das mehr als fair!

So Ich habe die Gitarre Heute Mittag geordet. Wird die Tage per Nachnahme geliefert ... Gott freu ich mich *rechts zu sich auf den Geldstapel schiel* :)

So Ich habe die Gitarre Heute Mittag geordet. Wird die Tage per
Nachnahme geliefert ... Gott freu ich mich *rechts zu sich auf den Geldstapel schiel* :)

:great: Super! Wir erwarten dann aber einen kompletten Bericht mit vielen vielen Fotos, also stell dich mal nicht drauf ein, dass du viel zum spielen kommst, wenn sie dann da ist ;)

Hallo zusammen,

vielleicht kann mir einer von Euch Spezialisten weiterhelfen:

Ich besitze seit kurzem eine Jackson LTD88. Meines Wissens gibt es von diesem Modell nur 500 Stück weltweit. Meine hat die Ser.Nr. 88512. Hat jemand von Euch ne Ahnung, wo bei diesem Modell die Ser.Nr. beginnen und enden? Denn wenn ich normalerweise davon ausgehe, daß die Ser.Nr. bei xx001 beginnen, müßte ja normalerweise bei xx500 Schluß sein (unter der Annahme, daß wirklich nur 500 Stück gebaut wurden). Sind da jetzt mehr als 500 Stück im Umlauf, oder beginnen die Ser.Nr. erst ab xx... was weiß ich was?

Nächste Frage bezieht sich auf das Korpus Holz. Weiß da zufällig jemand, was hier für Material verwendet wurde?

Dann ist mir noch aufgefallen, daß im Elektrikfach ein Modul mit 3 kleinen Schiebeschaltern mit jeweils on/off Switch untergebracht sind. Weiß da jemand mehr darüber?

Für Eure Antworten im voraus schon mal besten Dank.

Ich dachte ich wende mich mal an die Kenner- und Genießergemeinde...

Ich möchte/muss meine Gitarrensammlung auflösen.
Im Angebot habe ich eine Jackson JSX-94 Concept, kaum gespielt und ohne Kratzer,
vor ca. 1,5 Jahren im Geschäft gekauft - einen Roland Micro Cube ink. Kabel, 1 Stimmgerät von Ibanez GU20, einen 3er Gitarrenständer (gebraucht), Ibanez Gitarrengurt,
Dunlop Gitarrengurt, Tragetasche geplostert für E- und Akkustik-Gitarren, eine Fender-Semi-Akkustik-Gitarre Handmade (ink. Zertifikat), Bj. 93, auch kaum gespielt. Auch erst seit ca. 1,5 Jahren in meinem Besitz. Vorbesitzer hat sie auch nur zu Studioaufnahmen gespielt.
Alles in Top Zustand, ohne Kratzer, immer gut gepflegt und aufbewahrt. Näher Infos und Fotos bei Interesse.

Vielen Dank.
Gruß

@sharkysspecial: Das Ding ist aus Pappel. Mit den drei Schaltern kannst Du die Resonanzfrequenz des Humbuckers auf 8 vorgegebene Frequenzen einstellen. Allerdings kenne ich die Schalterstellungen nicht. Wie sich das mit den Seriennummern verhält weiß ich leider nicht genau, aber die Auflage von 500 Stück sollte korrekt sein.

Tolle Sache .... Die Gitarre samt Koffer liegt jetzt auf meinem Bett aber der Schlüssel zum Koffer wurde nicht mitgeliefert *dem Wahnsinn nahe*

ich hab mir gestern die gleiche in schwarz gekauft....mit HH
is shcon besser aber nix gegen hss desch doch ok?.
geniales instrument klingt sehr sehr böse und spielt sich top....hab 1100 bezahlt.weil ich sie mit HH und maple griffbrett wollte...http://i3.instantgallery.de/j/jo/johnny666/7353763.jpg

hab die star vom user über mir gestern gespielt.

ich brauch die Gitarre !!!!!!!

das einzige schlechte ist, dass man nicht sehr gut an die hohen bünde rankommt.
aber naja....man gewöhnt sich dran.

@sharkysspecial: Das Ding ist aus Pappel. Mit den drei Schaltern kannst Du die Resonanzfrequenz des Humbuckers auf 8 vorgegebene Frequenzen einstellen. Allerdings kenne ich die Schalterstellungen nicht. Wie sich das mit den Seriennummern verhält weiß ich leider nicht genau, aber die Auflage von 500 Stück sollte korrekt sein.

Hallo buzzdriver,

besten Dank für die Info. Hilft mir auf jeden Fall schon mal weiter.:great:

ich hab mir gestern die gleiche in schwarz gekauft....mit HH
is shcon besser aber nix gegen hss desch doch ok?.
geniales instrument klingt sehr sehr böse und spielt sich top....hab 1100 bezahlt.weil ich sie mit HH und maple griffbrett wollte...http://i3.instantgallery.de/j/jo/johnny666/7353763.jpg

Sehr schick. Wo hast du deine her?
Achja ... waren bei dir die Kofferschlüssel auch im abgeschlossenen Koffer drinne? Musste meinen mit einer Haarnadel aufknacken :screwy:

hab die star vom user über mir gestern gespielt.

ich brauch die Gitarre !!!!!!!

das einzige schlechte ist, dass man nicht sehr gut an die hohen bünde rankommt.
aber naja....man gewöhnt sich dran.
richtig....aber man kommt besser dran als bei manchen andren....man kommt klar damit....

Sehr schick. Wo hast du deine her?
Achja ... waren bei dir die Kofferschlüssel auch im abgeschlossenen Koffer drinne? Musste meinen mit einer Haarnadel aufknacken :screwy:

:-D nein der koffer war offen und die schlüssel drin....
ich hab sie bei m musikladen über ebay gekauft....kein plan wie der laden heißt irgentwo in wuppertal....
sonsch hab ich se so wie ich se wollte nirgens gefunden...
n jahr grarantie isch auch dabei als passt

Du hast die also ersteigert! Das kann doch nicht wahr sein. Da hab ich drauf gesparrt! Verdammt!
Das ist Hardline Music. Die hab ich auch schon ein paar mal in der Hand gehabt! Tolles Teil!