kith
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 19.12.21
- Kekse
- 80
1000. post, congratz
</offtopic>
</offtopic>
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hmmm... das ist eindeutig eine Charvel Model 5, die Seriennummer, Kahler und die Schalterposition deutet auf ein frühes Baujahr 1987 hin. Die sieht mir aber dafür viel zu neu aus. Eine Replika schließe ich aber aus, weil die Seriennummer dafür nicht passt. Würde mal sagen, die wurde nie gespielt und hat die letzten 20 Jahre irgendwo geschlummert
Wie ist das eigentlich mit dem Kahler? Kann man die verbaute Version ähnlich wie die Hybrid-Kahlers nutzen bzw. festsetzen?
Wenn ja, hoffe ich, dass ich schneller das Geld zusammenbekomme als fetty ...
keine sorge, ne schwarze gitarre würd ich mir eh nie kaufen
die PC1 mit dem Floyd Rose Sustainer.
Btw: Hat jemand Fotos von Jackson auf der Musik-Messe gemacht?
Ist ja bekanntermasen schwer ne USA-Jackson im Laden anzuspielen
Das ist ne Gitarre nach meinem Geschmack (obwohl es ne Sig ). Quilted Maple Decke, verschiedene Burst-Finishes, Maple-Griffbrett und Sustainer.....
Allerdings hat der Jackson Custom Shop im Moment so seine Probleme, also sollte man sich da ein wenig Zeit mit lassen. In den USA gibt es einige Händler die keine Bestellungen mehr annehmen bis sich das Ganze wieder geklärt hat.
Ich glaube das liegt daran, dass der ganze Schuppen gerade wieder irgendwie umstrukturiert wird und das Personalkarussel ziemlich rotiert. Z.B. muss ein alter Bekannter, der die ganze Zeit bei Jackson/Charvel gearbeitet hat, jetzt plötzlich Fender Gitarren bauen...
Es macht auch das Gerücht die Runde, dass der J/C Custom Shop in den Fender Custom Shop integriert wird/werden soll. Aber erstmal abwarten, was da dran ist.
Die KV hat ein schlankeres Halsprofil als die RR. Das ist ein wenig! Fleischiger. Der KV neck hat die Bezeichnung Speedneck und auf der RR ist der reguläre Hals.
Das ist Interessant. Ich weiß auch das sie wohl einigen Grafikern gekündigt haben.