Der Jackson / Charvel User-Thread

naja warte halt bis sie ein shop im angebot hat(thomann) und dann schlag zu,die werden denke ich mal demnächst erhältlich sein, und dann auch wieder weggehen wie warme semmeln...

@fetty
ich hab auch ein paar Charvels (Model 1 u. 4) gefunden. Interessiert an den Links?
Oder schon selbst gefunden?:D

Ich guck eigentlich eh regelmäßig bei ebay us nach den dingern, und fürs nöchste is mein Finanzieller vorrat eh aufgebraucht... und als nächstes kommt dann doch erstma n Amp n gescheiter ... und so... :D

Ich hab die Dinger bei nem Kölner gefunden, der allerdings die Preise in Pfund angibt.
Beide in rot und Model 4 sogar mit nem Kahler:eek:

hm den laden kenn ich, aber irgendwie isser mir nich ganz geheuer, weil er die gitarren grundsätzlich in unscharf fotografiert und so dass man die Kofplatte nich richtig sieht, ausserdem sind die Gitarren bei dem meistens zu teuer... aber ich will hier keine behauptungen aufstellen die ich nich belegen kann :D

Und Kahler waren bei Model 4 standard bis 1987 oder so, dann kamen JT-6

(Buzzdriver wird mich korrigieren wenn ich falsch lieg) :D

Das richtig, die Kahler waren ne Zeit lang bei den Model 4 serienmäßig verbaut, aber ob vor oder nach den JT6 weiß ich nicht. Allzu toll ist das JT6 halt nicht, viel macht dat Ding nich mit, ist eigentlich n besseres vintagetrem . . .

Jo, das merk ich schon selbst, ich bin nur zu geizig mir 'n neues von Schaller zu kaufen, und mir ein gebrauchtes orginales aus USA zu kaufen hab ich auch keine lust weil ich dann angst hab dass ich wieder Zoll und so bezahlen muss... und da das JT-6 auch nich sooooooooooo schlimm is, steht das auch relativ weit hinten auf meiner Liste der "brauch ich unbedingt" sachen :D

Wenn ich Pech hab, habe ich bald ziemlich günstig ein Original FR zu verkaufen (aus ner alten Kramer).:D

du weist bei wem du dich dann zu melden hast :D

weiss hier einer ob eine jackson randy rhoads auch in einen explorergigbag passt?

Ja, die Rhoads passt da rein, hatte meine fast 2 Jahre im Rockbag für Explorer :)

hat jemand von euch ein Realbild einer Jackson dk2 dinky in Cobalt blue auf Lager ?
Kann mich bei der Farbe net enscheiden:D

na passt die in jeden beliebigen explorergigbag oder nur in diesen rockbag wo extra dazu steht "auch für randy rhoads modelle" ?

Das richtig, die Kahler waren ne Zeit lang bei den Model 4 serienmäßig verbaut, aber ob vor oder nach den JT6 weiß ich nicht.

Das Kahler war eigentlich nur im ersten Jahr drauf (1986), danach kam das JT6.

Hat irgendwer hier eine Ahnung wieso die Lieferzeiten bei Jackson im Moment so lang sind?? Ich hab mir jetzt die DK2M in Schwarz bestellt und sie wird voraussichtlich erst im Juni, Juli kommen! :screwy:
Woran liegt das, muss die Gitarre noch gebaut werden oder was?? Naja, muss ich eben noch 3 bis 4 Monate warten, aber: ICH HALT DAS NICHT MEHR AUS!

Keine Ahnung, wollt ne RR1 kaufen, und da haben die mir gesagt, dass das bis zu nem Jahr dauern kann. :confused: :screwy: So muss ich mir das jetzt auch nochmal überlegen, da find ich bestimmt schneller ne gebrauchte

Naja Jackson wird von Fender vertrieben und die haben den Ruf das die SEHR langsamm sind bei der auslieferung der Jackson gitarren.