Der Jackson / Charvel User-Thread

Weiße Pins oder Bevels wären mir eigentlich auch lieber gewesen, gerade um diesem Laiho Hype entgegen zu wirken, aber ich seh das Ganze halt eher als ein Latvala/Stone Tribut :) als die Gitarre dann endlich da war, sah das schon wieder ganz anderes aus. Das Gelb ist so richtig schön fies und giftig, macht einiges her vom Farbton und zusammen mit der goldenen Hardware ist das echt geil. Pickguard kann ich ja garnicht ausstehen, deswegen ja unter anderem dann auch die CS.

Rhoads rules. Kauf dir ruhig noch mal eine. Da kann man nichts falsch machen finde ich.

wo haste die denn her? ausm jackson costum shop?

Unglaublich netter und kompetenter Händler, dann ich jedem nur ans Herz legen.

Jau, Matt ist ein super Typ, sehr kompetent und vor allem auch ein hammermäßig guter Gitarrist!! Sein Musikstudium hat tiefe Spuren hinterlassen. Der hätte besser Rockstar werden sollen und nicht Musikhändler:)

Was mir an deiner customshop-rhoads absolut nicht gefällt ist die goldene Hardware. Bekomm ich die Krätze von :D

Wenn die silbern wär und die bevels irgendwie rot oder so wärs echt geil, so isses nur "ne geile gitarre die ich aber dennoch nicht spielen würd" :D

Was nehmen wenn man: Nur bedingt eine King-V haben will, jedoch einem der untere RR-Flügel zu kurz ist, aber der Kopf und die Weihnachtsbäume von einer ESP nicht gefallen?
Gibt es da Alternativen oder muß man sich da was "RAN" bauen lassen:confused: ?

Hi Leute!
Ich will mir bald meine 1. E-Gitarre kaufen. Hätte gerne ne Jackson Dinky. Könnt ihr mir ne bestimmte empfehlen? Worauf sollte ich da achten? Welche Tonabnehmer sind besser-EMG oder nicht? Hatte so an 500-600€ gedacht! Gibts da große Unterschiede was die Hälse angeht-hab relativ kleine Hände!?
Ich glaub das reicht erstmal;)
Ciao Britta

Jau, Matt ist ein super Typ, sehr kompetent und vor allem auch ein hammermäßig guter Gitarrist!! Sein Musikstudium hat tiefe Spuren hinterlassen. Der hätte besser Rockstar werden sollen und nicht Musikhändler:)

Das wusste ich garnicht... weißt du wo ich mir was von ihm anhören kann?

... ja ich habs schon wieder getan :D

Ich habe soeben eine Charvel Model 4M für umgerechnet 230€ ersteigert, +versand und Zoll versteht sich... shice GAS.

Was jetzt schon feststeht is dass ich sie anders lackieren (lassen) werd, weil ich kann nich noch ne rote Gitarre gebrauchen, und ich wollt eh schon immer ne weisse Powerstrat mit ahorngriffbrett :D

Bilder werden selbstverständlich eingereicht sobald sie hier is :rolleyes: solang hier das von ebay: :D

e4d9_3.JPG

Das wusste ich garnicht... weißt du wo ich mir was von ihm anhören kann?

Der hat bis vor kurzem in einer Metalband namens Trigger Effect gespielt.
www.myspace.com/triggereffect (dort gibt's paar Songs zum anhören). Aber dort hält er sich etwas zurück, was seine Fähigkeiten auf der Gitarre betrifft.

Und davor war er in einer Band namens Wicked Witch (zusammen mit einem gewissen Jeff Plate und einem Zak Stevens, wenn Dir diese Namen etwas sagen).

Aber am besten man jammt mit ihm mal in seinem Laden ;)

Edit: Habe noch etwas gefunden, Google sei Dank ;) www.myspace.com/mattleff

@Fetty:

Sackgesicht :D

Ne, glückwunsch. Wenn du sie abgeschliffen haben willst sag bescheid, ich machs unter der Bedinung sie mal spielen zu dürfen für umme :D
Hab zwar schon relativ viele Japan-charvels gespielt aber noch nie eine bei der die aktive elektronik mit mid-boost etc. noch drin bzw. original war.

Na das angebot kann man ja fast nich ausschlagen, aber der Hals bleibt dran :mad: ach nee, du willst ja nur einen mit reverse headstock, dann muss ich mir ja keine sorgen machen :D

Was willste dafür dass dese auch noch lackierst? :D (und sag jetzt nich den hals von der Model 7 :D)

Is mir egal ob reversed oder nich :D Aber keine angst, der bleibt dran, allein schon weil ich keinen passenden body hätte. Der Hals von meiner model3 ist halt wirklich perfekt, wäre wahrscheinlich mit nem gewissen kostenaufwand verbunden da was anderes dranzumachen ;)

Lackieren? Ich nehm an das Ding soll nach was aussehen, oder? Da würd ich schon was professionelleres zu Rate ziehen. Ich würde aber die Grundierung (welche sich bei charvel tatsächlich spachtelmasse nennt!) dranlassen.

nagut, dann muss ich früher oder später ma in erfahrung bringen was das kostet, ich hoff nich so viel wie's bei der Model 7 kosten würde.

HI Freunde ich bin jetzt auch in Eurem CLUB:great: :great: :great:

Hab mir heut morgen meine Jackson DKMG DInky abgeholt....inkl Koffer und Ständer..

ist noch die alte version mit EMG HZ und Afterburner Preamp...bin mega begeistert:great:

Naja hier gibts PICS:great:

Nur Handycam sorry:redface:

MFG:great:

Herzlichen Glückwunsch^^
Ich liebe Trans Black, gerade bei Archtop Jacksons :great:

ich find diese Mini-Sharkfin-Inlays cool :great:

Herzlichen Glückwunsch

Bin auch mega Glücklich hab heut bestimmt 3 Stunden drauf gedaddelt........auf Herz und Nieren geprüft, und ich muss sagen ich bin verliebt....die Inlays heißen meiner Meinung nach

-Piranha Inlays

Achja und ich liebe diesen EMG Afterburner....das teil ist der hammer....:great: weiß zufällig jemand wie lang die Batterie darin hält?? und muss ich jedesmal das Kabel rausziehen damit der Preamp ausgeht ???

Wie bei aktiven EMG´s

Das richtig herrliche finde ich das sie schwarz aussieht ...aber sobald lLicht drauffällt sieht man die Maserung..kommt sicher gut bei Bühnenscheinwerfer.....demnächst mal testen:great:

Sustain Attack Spielkomfort das ist genauso wie ich es immer wollte....glaub das war seit langem meine beste Investition:great:

MFG:great: :great:

Jo, ist ganz nettes gerät die DKMG :D

Wieviel hastn gezahlt?