Der Jackson / Charvel User-Thread

Jo, ist ganz nettes gerät die DKMG :D

Wieviel hastn gezahlt?

Jetzt kommts und ich bin mit dem Preis megazufrieden....

hab für die Gitarre+ orginal Jackson Koffer:eek: + Gitarrenständer 350 Euro bezahlt:great:

ist das nen guter Preis????

MFG :great:

Ja man, find ich schon. Dafür Hätt ich sie auch genommen, die EMGs allein (sind doch EMGs oder?) sind doch schon 200 wert ;)

Ja man, find ich schon. Dafür Hätt ich sie auch genommen, die EMGs allein (sind doch EMGs oder?) sind doch schon 200 wert ;)

Joa sind EMG sind aber die passiven also EMG HZ aber wenn ich mehr Output brauch mach ich einfach den Onboard Preamp an :great: (hab gestern mal reingeguckt) ist das eigentlich ein EMG Afterburner, oder ein Jackson by EMG oder so Teil:confused: ??

MFG:great:

Die EMG Hz4 kosten neu genauso viel wie die EMG81 :D

350€ isn spitzenpreis, v.a. mit Koffer.

Jemad interessiert an ner Charvel LP?

Wenn ja könnte ich hier mal einen Link zu einer reinstellen oder per PN an den/die Interessierten schicken.

Vorweg: Die Farbe ist Pink:D . Und das Ding wird/wurde nur Japan verkauft.

danke, kenn ich schon, aber ne Paula in Pink und mit Schraubhals gefällt mir auch nich wenn Charvel draufsteht :D

Hier sind mal ein paar Jackson's von der Messe. :D

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

my.php

ARGH...::(
Die weisse RR mit dem Maple Griffbrett ist so endlos geil !
Da sind echt mal ein Paar geile Stücke bei ...
Wird es die weisse mit dem Maple Griffbrett auch zu kaufen geben(ist gleich auf dem ersten Bild ; die dritte von links! )

Ich glaub das war 'ne Custom, bin mir aber nich mehr so sicher.

Wenn die bis nächstes Jahr noch da hängt, gerne. :D

Schade,vielleicht fährt ja noch ein anderer hin,oder ist die schon zu Ende :E ?

War 100% ne Custom, stand oben drauf^^ Vllt bringt Jackson ja mal sowas raus ;)

wow die weiße RR find ich auch p0rno!! die cross-inlays an der schwarzen sehen komisch aus. wären die linien der kreuze nicht geschwungen wärs vlt was, aber so : indiskutabel (imho)
die mit dem goldenen pcikguard ist auch geil. (ich würde emgs reinbaun)
garnicht gefalen tun mir die aufwendig lackierten roten gelben blauben und sonstwas. naja geschmackssache.

hast du noch mehr fotos??? bitte bitte her damit! ;-)

Ne, sorry, das war alles. :)

Gab's auch ein paar Charvel Gitarren? :)

Bei den Jacksons war eine RR, da stand Jackson/Charvel Custom Shop. Bei den anderen Customs stand nur Jackson Custom Shop. Ob's da 'nen Charvel Stand gab, weiß ich nicht.. :redface:

Anhänge

• DSCN0310.JPG
    DSCN0310.JPG
    155,3 KB · Aufrufe: 143
  • DSCN0312.JPG
    DSCN0312.JPG
    163,6 KB · Aufrufe: 151
  • DSCN0313.JPG
    DSCN0313.JPG
    145,2 KB · Aufrufe: 141
  • DSCN0314.JPG
    DSCN0314.JPG
    157,7 KB · Aufrufe: 143
Ach, dann waren es wohl nur die aus dieser Grover Jackson Legacy Serie. Leider kann sich der normalsterbliche neuerdings sowieso keine neuen Charvel Gitarren mehr leisten, von daher ist das schon ok...

Weis eigentlich einer was es mit der Pro Series RR24 auf sich hat?
Ich spiel im Moment mit dem Gedanken mit son Viech in weiß zuzulegen, aber auf den letzten Seiten habt ihr mich verwirrt hinsichtlich Lieferzeiten usw.....
Greetz