Der Jackson / Charvel User-Thread

Sah bei mir genauso aus. Ich wollte auch eine KV oder RR bestellen... Lieferzeiten von einem Jahr. Deswegen hab ich mich dann auch für etwas entschieden was verfügbarer war.

Fender Deutschland hat keine Jackson Gitarren auf Lager, deswegen werden die in den USA geordert und dann gebaut. Buzzdriver hat vor ein paar Seiten schon mal erklärt, dass Jackson USA die Gitarren immer Phasenweise baut. Das heißt eine Ladung RR dann Dinkys dann KVs und so weiter. Wenn die Bauphase gerade rum ist, kann es dann halt länger dauern.

Kennst schon jemand die Demmel-lition von euch? Die neue Custom vom Machine Head Klampfer Phill Demmel und ich hoffe, dass es die auch bald als Sig zu kaufen gibt.

Anhänge

• l_ee550ae3f10467c9b7fac4b2fe6bcdd3.jpg
    l_ee550ae3f10467c9b7fac4b2fe6bcdd3.jpg
    66,5 KB · Aufrufe: 177
  • l_5a2d9b68b93160a8130bb883bf8b80ab.jpg
    l_5a2d9b68b93160a8130bb883bf8b80ab.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 160
  • l_a134afce62ef061f7d9064c953cf67cf.jpg
    l_a134afce62ef061f7d9064c953cf67cf.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 145
sieht intressant aus, aber selbst spielen würd ich die nich, ich mag dieses ganze zeug mit diesem rausgeschnittenen kram nich so :D

ich find die sieht klasse aus, würd mich auch freuen, wenn die als sig. rauskommt.

Für mich sieht das aus wie eine Dean Razorback V mit Jackson Headstock :rolleyes: :D

Hab ich mir auch gleich gedacht, so cool wie die Razorback V blos mit nem viel schönerem Kopf

Wow! Die Demmel ist echt mal weltklasse, die als Sig wäre echt fein:) Erinnert wirklich an die Razorback V, nur der Headstock ist 10000000mal schöner:)

@dnkY: Woher hast du die Bilder und Infos ?

Tach zusammen,

ich hab da auch gleich mal ne Frage.

Also ich habe eine Charvel (TM) 2 Humbucker, 5 fach Schalter, alles original mit der Seriennummer 252921

KAnn mir dazu villeicht jemand was sagen

Danke

Ralf

Und im Jackson/Charvel Thread, das muss ein Zeichen sein ! :eek::D

2 Humbucker, 5 fach Schalter

Klingt nach 'ner Model 3A, aber guck Dir trotzdem mal den Link an, den Alexi genannt hat :) Vor allem das PDF File, dort findest Du mehr Infos.

Danke, den hab ich schon durch.

Auf der Rückseite steht

BO BOX 2344
Forth Worth
TX 76113
U.S.A.

Das hat nix zu sagen, eigentlich, das steht soweit ich weiss auf allen 80er Charvel Gitarren die in Japan gefertigt wurden.

Edith meint: auf allen 80er Charveln mit geschraubtem Hals

na ich denke mal du hast recht mit der 3A

Danke

Und im Jackson/Charvel Thread, das muss ein Zeichen sein ! :eek::D

Eigentlich wollt ich im ESP Thread posten, weil ich dachte dass dann eine RV vom Himmel fällt, aber vielleicht bekomm ich stattdessen ja eine Custom RR. :D

@buzzdriver
Weißt du was über eine Japan Charvel Soloist 2H mit nem Kahler ?
Ich hab bei nem japanischen Händler eine ganz günstig gesehen und jetzt interessiert mich was für ein Kahler drauf ist, weil es da nicht steht.
Beim nem Hybrid-Kahler (o.ä.) müsste ich noch mal scharf über ne neue Gitarre nachdenken:D ....

@buzzdriver
Weißt du was über eine Japan Charvel Soloist 2H mit nem Kahler ?

Ist das eine "normale" Model Gitarre (Model 5/6) oder ein Modell was nur für den Japanischen Markt bestimmt ist? Link? :) Bei Model 5/6 ist das auf keinen Fall ein Hybrid. Es sollte ein 2320 sein, wenn ich mich gerade nicht irre :)

Hmmm... das ist eindeutig eine Charvel Model 5, die Seriennummer, Kahler und die Schalterposition deutet auf ein frühes Baujahr 1987 hin. Die sieht mir aber dafür viel zu neu aus. Eine Replika schließe ich aber aus, weil die Seriennummer dafür nicht passt. Würde mal sagen, die wurde nie gespielt und hat die letzten 20 Jahre irgendwo geschlummert :)