Der Jackson / Charvel User-Thread

also dann reih ich mich auch mal ein in die anscheinend doch recht große spieler-gemeinschaft der Jackson/Charvel User.
auch wenn meine nix besonderes ist und es sie was weis ich wie oft auf der welt gibt stell ich halt auch n bild dazu rein.
hierbei handelt es sich um eine Jackson DK-2 Made In Japan mit folgender Seriennummer: 9703811
facts:
-lizenziertes floyd rose tremolo
-duncan designed s-s-h bestückung
-erle korpus
-ahorn hals
-palisander griffbrett
-verchromte hardware

zum spielen:
sie liegt gut in der hand, ist aber kopflastig, was das spiel jedoch nicht wirklich wesentlich beeinträchtigt. das griffbrett ist gut gearbeitet und die bünde ordentlich abgerichtet. die bespielbarkeit lässt also nicht zu wünschen übrig wenn man auf einen schnellen hals steht. lediglich der service lässt sehr zu wünschen übrig, ich hatte da eine 14-wöchige oddysee wegen dem tremolo, so viel dreistigkeit hab ich selten erlebt wie bei dieser geschichte^^

aufbewahrt wird die gitarre in einem original Jackson-Case für die meiner meinung nach überteuerten schon angesprochenen 140€

jackson01ff5.jpg

Cooles Ding, ich mag diese Lackierung. Mich wundert aber, dass eine Superstrat kopflastig ist!? meine DK-2 hängt wunderbar.

Meine Dinky COW absolut super ausbalanciert...da gibts nix zu meckern! Alles in allem sehr geile Gitarre, bin vollauf zufrieden.

hmm...ja komisch ist es schon, aber ich kann nur sagen, dass wenn meine aufm oberschenkel liegt die kopfplatte ein wenig nach unten zieht, nicht viel aber trotzdem. aber wie gesagt stört es eigentlich überhaupt ned, vorallem spielt man ja eh lieber im stehen, weils einfach cooler aussieht :D

Meine Dinky COW absolut super ausbalanciert...da gibts nix zu meckern! Alles in allem sehr geile Gitarre, bin vollauf zufrieden
ja die hat n mahagony korpus oder? das ist ja auch mehr gewicht an dem ende des halses dann, vielleicht liegts daran?!

Kopflastigkeit im Sitzen??? So lange sie im Stehen nicht kopflastig ist, ist doch alles OK :) Die Gitarre ist normal ja ausbalanciert für im Stehen zu spielen; im Sitzen kann man sie ja leicht stützen.

Hier die ersten Bilder der RR24:

P1000507.jpg

P1000509.jpg

sehn ja aus wie die laiho ... aber geil :great:

Die sehen sehr sehr schick aus! Hätt ich meine Edwards nich würd ich mir bestimmt so eine holen :)

Aber warum die Leute auch grad die drei Lackierungen machen müssen die ich am geilsten find?! :D

meine sv muss sich wohl verabschieden! :)

die werden sich extremst gut verkaufen. bin ja mal gespannt ob jackson der großen nachfrage nachkommen wird. aber endlich schaeenses mal diese marktlücke zu füllen....

wie viel werden die jetz genau kosten :-O (einfach nur geil die teile!)

denke mal zwischen 1000 - 1200€

die weise ist echt schick, was mich stört sind die bunten Jackson Schriftzüge...

sind da 81er oder HZs drauf?

Find die bunten Jackson-Schriftzüge eigentlich ganz gut ... passt halt zum finish ... mal was anderes von denen :rolleyes:

Die sind der Hammer... Vor allem die in schwarz/rot ist der absolute Hammer... Find ich acuh besser als die ESP/LTD Laihos... Sind zwar vom Design sehr ähnlich, aber hier hat Jackson echt was geniales geschaffen.

sic

Die sind der Hammer... Vor allem die in schwarz/rot ist der absolute Hammer... Find ich acuh besser als die ESP/LTD Laihos... Sind zwar vom Design sehr ähnlich, aber hier hat Jackson echt was geniales geschaffen.

sic

Sehe ich genauso,war schon immer ein Jackson Fan...für mich sehen die Dinger einfach Aggressiver aus :twisted: :cool:

Will wer ne MMV SN by LTD ? :rolleyes:

^^jetzt biste echt am arsch finnenshreder:D . ich würde mir auch die rote holen wenn die blos ne feste brücke hätte. daher wirds bei mir die kevin bond werden