Der Jackson / Charvel User-Thread

Nö, hab' nämlich auch mitgeboten :D

Die DK-2 ist schon gut, habe selbst die DXMG und wollte die DK-2 eigentlich als Llive-Backupgitarre...naja, dann Dir viel Spass damit. Und: 25,- € brauchst Du natürlich nicht Versand zu zahlen, weißt Du ja sicherlich schon...

Ja meine Hauptgitarre ist auch meine Epi aber wollte halt einfach ein kleines Kontrastprogramm dazu und mal ein bisschen mit 'nem FloydRose rumspielen...wenn sie mir nicht gefällt kannst du sie haben! :D
Das mit den 25€ werd ich noch abklären, weil bei bei DHL ists maximal 10€ und ich hab meine alte Squier für 6,90€ weg geschickt...werd das mal mit dem Benutzer abklären.

Sonst noch wer was zu der DK-2 zu sagen?

Dk-2 ist ein super Gerät!

Ist das die alte Version?

Köstliches Brot;2043223 schrieb:
Dk-2 ist ein super Gerät!

Ist das die alte Version?

Ja ist "leider" die mit den DuncanDesigned aber naja, denke werde den Unterschied nicht direkt hören weil ich die aktuelle Version nicht kenne. Und zur Not bekommt man 'nen originalen SH-4 ja gebraucht auch schon recht günstig, wobei das nur eine Not-Option wäre, da es meine 2. Gitarre werden soll...

Gegenfrage : Was hast du gelöhnt?

Hab 261€ plus Versand...ist ein Jahr alt und nur im Wohnzimmer ein paar mal gespielt laut Verkäufer. Ist das zu viel ausgegeben?

Sooo muss dann meine auch mal reinstellen, und dabei gleich mal fragen ob ihr mehr über meine Jackson DKMGTFF wisst als ich.. ich hab sie vonr ca. nem jahr in meinem Musiklanden des Vertrauens gekauft.. und weis sogut wir garnichts über sie....
Bilder im Anhang:
1.Bild komplette Gitarre
2.Seriennummer (9698524) und der Aufkleber mit der Schrift "Made in Japan"
210107140006_complete.jpg

210107135632_Seriennummer.jpg

greez max

Ich hab ne Frage zur Farbe Eerie Dess Swirl...die sieht irgendwie auf jedem Bild vollkommen anders aus:

5291_1.jpg

2%20386.jpg

Weil dieses blau-gelbliche find ich seeeeeehr schick, wohingegen ich dieses pinke Ding garnicht mag?!

Gibts wohl verschiedene Farben bei Eerie Dess Swirl oder wie oder was?

kommt vielleicht vom Lichteinfall?

Das kann keine so extremen Auswirkungen haben, schau dir mal die ecken an. Beim einen Bild ist die untere Ecke ganz klar blau, beim anderen knall-violett.

Der Seerrrräuber;2044500 schrieb:
Das kann keine so extremen Auswirkungen haben, schau dir mal die ecken an. Beim einen Bild ist die untere Ecke ganz klar blau, beim anderen knall-violett.

Sind einfach verschiedene Farben, normal ist aber blau-grünlich ;)

Find ich auch einfach hammer, leiderl lässt Jackson sich diese Lackierung auch bezahlen:p

MfG

vielleicht sind die Farben bei den Made in USA einfach bissl anders als bei den Japandingern. :D

Sind einfach verschiedene Farben, normal ist aber blau-grünlich ;)

Find ich auch einfach hammer, leiderl lässt Jackson sich diese Lackierung auch bezahlen:p

MfG

Ich auch, weißich, aber wennich schon 1600€ für ne Gitarre ausgebn willich nich die Katze i m Sack kaufen sondern Gewissheit wie Eerie Dess Swirl aussieht...werd dem Importeur n Bild und ne Beschreibung mitgeben.^^

Hi
ich wollt ma fragen ob mir jemand was über die Jackson(professional) rhoads ex sagen kann.Ich glaub sie wurd so mitte der 90er gebaut.

vielleicht sind die Farben bei den Made in USA einfach bissl anders als bei den Japandingern. :D

ja das sind sie in der tat! ich würde bei den japanischen nicht von solch großen "streuungen" ausgehen, der werden nicht von einem airbrusher bepinselt...

Hauptsache kein Lila.:D

Der Seerrrräuber;2044535 schrieb:
Ich auch, weißich, aber wennich schon 1600€ für ne Gitarre ausgebn willich nich die Katze i m Sack kaufen sondern Gewissheit wie Eerie Dess Swirl aussieht...werd dem Importeur n Bild und ne Beschreibung mitgeben.^^

Oder einfach anspielen und direkt kaufen, bei so einer teuren Gitarre kauft man nicht blind drauf los ;)

MfG

Ich werd natürlich beim Thomann anspielen, aber es is ja nich gesichert dass die die Farbe haben.

Vom spielerischen weißich dass mir Jackson RRs zusagen, hatte mal ein preiswerteres Model in der Hand und selbst das fand ich genial mit seinem schlanken Hals.

Wie ist eigentlich der Hals einer Soloist? Ist der mit dem der Dinky vergleichbar (ich weiß es gibt von Jackson Massangabem dazu, darunter kann ich mir allerdings nichts vorstellen).

Genauso isses, wobei man USA-EDS nur sauschwer fotografieren kann, weil der Lack fast schwarz ist und die Farben nur bei bestimmtem Lichteinfall richtig rauskommen. Beim Japan-EDS sind die Farben irgendwie immer da... :rolleyes: Bei den 2006er Modellen sieht's aber viel besser aus :)

Edit: Wem zuviel Lila drin ist, kann sich die Gitarre mit dem Zeug ja selbst lackieren und die Farbmischung dann selbst bestimmen
ALSA Crazer • ALSA • Chromlack • Effektlack • MirraChrome • ChromeFX
:D

Die sind glaub von NAMM :) Also sollte das schon die RR24 sein, ich glaub kaum dass die Leute von Jackson die ankündigen, dann z.B. Custom Jacksons hinstellen und die als RR24 bezeichnen^^ :)