hi ihr jackson-experten,
ich hab leider nichts zu dem thema gefunden, falls ihr es tut bitte verlinken und nicht böse sein.
also :
was ist von der jackson js-reihe zu halten?
in meinem fall geht es um die jackson js 30 RR. wie ist die fertigungsqualität von dieser gitarre? soweit ich das verstanden habe wird die in indien hergestellt. darunter kann ich mir jetzt wenig vorstellen. indonesische, und malaysische gitarren sollen ja verdammt schlecht sein. also :
wieviel schlechter sind die indischen gitarren als die japanischen? (denn meine jackson dxmg aus japan fand ich absolut perfekt verarbeitet).
die spezifikationen lesen sich ja ansich nicht schlecht. (nagut.. die tonabnehmer würde ich austauschen.) bei billigeren floyd-rose systemen kann ich mir vorstellen, dass die nicht so viel taugen,
aber ich denke an die ohne vibrato.
habe ich bei den specs etwas von eher minderwertiger qualität überlesen?
hat man mit dieser gitarre langfristig spaß?
oder gibt die gitarre bald den geist auf?
sollte man eher noch auf eine RX10 sparen? (von js zu rx ist es preislich aber noch ein ganz schön weiter weg)
gibt es zur jackson js 30 rr eine alternative die sich in einem aehnlichen preisniveau bewegt? ok ein bisschen höher darfs schon sein, sagen wir mal so bis 400 höchstens, oder hat man mit solchen gitarren generell wenig freude?
weiß einer wann die ltd v-200 kommt, und mit welchem preis?
zur erklärung noch : ich die ganzen dinger leider nicht anspielen, da das 3,5mio einwohner-dorf berlin die leider nicht hat
sorry für die vielen fragen.
und herzlichen dank schonmal im vorraus für eure kompetenten antworten!
mfg