Der Jackson / Charvel User-Thread

richtig, das Teil was mit H gekennzeichnet ist brauche ich... kannst du mir links geben wo ich die Bekomme? dann ruf ich mal bei meinem Musikladen an und sag die sollen woanders bestellen...

richtig, das Teil was mit H gekennzeichnet ist brauche ich... kannst du mir links geben wo ich die Bekomme? dann ruf ich mal bei meinem Musikladen an und sag die sollen woanders bestellen...

So wie's aussieht hat Allparts das Teil im Programm
--> Link: Allparts
Allparts Teile sollte mal sollte man überall bekommen.

Takeuchi . . . Ich hab davon ein 600-S lic. FR, war auf meiner Washburn drauf. Schaut leicht annerscht aus als n orig FR(hat aber gleiche Abmessungen), macht seinen Dienst aber genauso gut und das scho seit etlichen Jahren.

Unterscheidet das sich irgendwie von dem das auf der DR3 druff war?

Hallo liebe Jackson Fan-Gemeinde...

Hab mal eine Frage: Hab demletzt eine King V gesehen mit fester Brücke (tunomatic glaub ich) aber Shark Inlays also konnte es die JS30KV schonmal nicht sein.
Hab jetzt nur eine KVX-10 gefunden die die Shark Inlays hatte und kein FR. Oder gibts da noch andere Kandidaten? Weil die KVX-10 hab ich in keinem der Internet Shops gefunden...
Danke euch schonmal...

Gruß
frantic

Hallo liebe Jackson Fan-Gemeinde...

Hab mal eine Frage: Hab demletzt eine King V gesehen mit fester Brücke (tunomatic glaub ich) aber Shark Inlays also konnte es die JS30KV schonmal nicht sein.
Hab jetzt nur eine KVX-10 gefunden die die Shark Inlays hatte und kein FR. Oder gibts da noch andere Kandidaten? Weil die KVX-10 hab ich in keinem der Internet Shops gefunden...
Danke euch schonmal...

Gruß
frantic

mit tuno als standardmodell nur die KVX-10 oder ein entsprechendes USA select series oder custom-shop modell.

Naja, die könnte mir gefallen...mal sehen, ich weiß nich ob Thomann diese ganzen Modelle bei sich hat (wennse denn dann draußen sind) denn der is der einzige große Instrument-Handel hier in der ferneren Umgebung..

dat war ja n kurzes Vergnügen, schade um die Gitarre ich hab aber kein Geld dafür über

ja, schade drum, aber ich hab 1. gerade mein Geld wieder ausgegeben bzw. brauch es noch für den Zoll, und 2. möcht ich eh grad keine H-H gitarre :D

Mit der Geldausgabe kann ich mich dann auch endlich Charvel-User schimpfen, sobald das Ding hier ankommt. Hab mir nämlich nen kleinen Traum erfüllt und mir die einzige Model 7 die ich weit und breit finden konnte gekauft, für teuer Geld (580€ inkl. Versand zzgl. Zoll)

von der Auktion:
1.jpg

Ich hab ihn aber gebeten an den Steg wieder den Duncan Rails Tonabnehmer einzubauen, der von Werk aus drin war, er is nu noch auf der Suche nach nem passenden Case um das ding sicher hier her senden zu können :D

Ich denk ausserdem darüber nach ob ich mir das Ding nich bei ausreichendem finanzpolster irgendwo weiss lackieren lassen soll, weil 2 rote gitarren is ja doof... und weiss is einfach... Criss Oliva im Gutter Ballet Video *sabber* :D

Wo mir gerade bei betrachtung des bildes auffält... die hat dat kleine Logo, is das dann die Legend oder schon die Model 7? *grad nich im kopf hab* :confused:

Ich mach dann selbstverständlich eigene hochauflösende fotos wenn das ding hier ankommt. :D

Weis denn wirklich niemand wo ich einen passenden (möglichst billigen) Koffer für meine Jackson Kelly herbekomme ? :confused: :( :(
Es ist wirklich dringend, sonst würd ich nicht so oft fragen >.<

naja, es gibt von Jackson nen Multifit Case für WR, RR, KV und KE modelle, günstich isser aber mit 140€ nich, und wo man ihn herkiregt weiss ich auswendig gerade auch nich, mal kurz beim Soundland gucken... okeh da nich... ah ja J&M, hat den...

hier

Köstliches Brot;2033195 schrieb:
dat war ja n kurzes Vergnügen, schade um die Gitarre ich hab aber kein Geld dafür über

schade isses wirklich aber meine anderen schatzies werden mich wohl drüber wegdrösten :cool:

naja, es gibt von Jackson nen Multifit Case für WR, RR, KV und KE modelle, günstich isser aber mit 140€ nich, und wo man ihn herkiregt weiss ich auswendig gerade auch nich, mal kurz beim Soundland gucken... okeh da nich... ah ja J&M, hat den...

hier

Gibts da nicht irgendwelche günstigeren Alternativen?

Ich hatte auch noch diesen Koffer entdeckt, nur bin ich mir nicht sicher ob die Kelly dort auch reinpasst, und auf meine mittlerweile 3 E-Mails an Thomann (innerhalb von 2 Wochen) hat bis heute keiner auf meine Frage geantwortet :mad: (bei Musik-Service funktioniert das wesentlich schneller und besser ;) nur gibts bei euch keine Koffer die passen könnten..:( oder ich habs übersehen :D )

*EDIT* den hab ich anscheinend wirklich übersehen: *klick*
aber passt da auch die Kelly rein :confused:

Wie sind eigentlich die Seymour Duncan-Pickups, die auf vielen Jackson-Gitarren zum Einsatz kommen?

Kleines Update, hab ich auf myspace.com gefunden - für die Olde Wolbers Signature gibt's 2007 anscheinend eine neue Farbe!

Anhänge

• newcow.jpg
    newcow.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 179
@Chub, Glückwunsch!! Nettes Teil und ganz schön selten! :) Es ist 'ne Model 7. Die Legend hat das große Logo.

Aber ich würde sie nicht umlackieren, Criss Oliva hin oder her... :)

Ich denke mit dem Umlackieren hast du recht, wär auch irgendwie n bisschen Schade um das Binding das um den Korpus rum is, das sieht man ja fast nimmer wenn die Gitarre weiss ist... :D

Weiss wird dann einfach die Charvel die ich vielleicht früher oder später von nem bekannten geschenkt krieg :D Die braucht eh ne generalüberholung vom Gitarrenbauer dann... aber erstma muss ich sie auch wirklich kriegen bevor ich da weiterspekulatius...

Der Seerrrräuber;2033875 schrieb:
Wie sind eigentlich die Seymour Duncan-Pickups, die auf vielen Jackson-Gitarren zum Einsatz kommen?

WUSCH! XD

Ich finde die Kombination aus sh2 und sh4 ziemlich grandios. Es hat schon so seinen Grund warum die beiden zum Bestsellerprogramm von Seymour gehören. Der sh4 ist eigentlich mein lieblingspickup. Sehr voll und rund vom Ton her mit nicht übermäßig viel output. Nicht so viele Höhen wie z.B. ein Sh6. der sh2 ist halt weicher, zerrt aber auch nicht schlecht um noch ein paar schöne blueslicks zu spielen, hat also noch genug output. Den könnte man auch noch gut durch einen sh1 ersetzten, wenn man es noch etwas cleaner mag.