argh..ich hab grad mega-viel geschrieben und das aus versehen gelöscht...
bill lawrence rechnet sich nicht unbedingt....
56 euro für kabel mit 10 steckern (inkl. versand) - reicht also für 5 kabel.
jeder weiterer stecker kostet EUR 2,52 [kurz] bzw. EUR 2,70 [lang]. damit kommt man auf EUR 5,04 bzw. EUR 5,40 für jedes weitere kabel.
für umgerechnet
86,24 euro bekommt man genug material für
8 kabeln:
mit den 15 meter kabel kann man damit dann z.B. folgendes anfertigen:
z.B.
- 1 gitarren-kabel
- 2 längere patchkabel (stressboard zum fx-loop)
- 1 kabel vom stressboard zum amp
- 4 patchkabel (reichen für 5 effekte)
wie teuer wäre der spaß sonst?
1 gutes gitten-kabel 20 euro... 3 längere kabel à 3 m...je 15 euro... 4 gute patchkabel für so 6 euro/stück z.B. fender tonemaster=>98 euro...
man würde also auch woanders für das gleiche geld gute kabel bekommen.
bill lawrence würde sich nur lohnen, wenn es jetzt eindeutig besser wäre als andere gute marken und wenn man auch längere kabel damit anfertigen will.
in der 90 dollar-version (ca. 56 euro) reicht nur nur für 5 ptach-kabel... wenn man nur kurze patch-kabel braucht, würde ich lieber für 30 euro 5 fender tonemaster nehmen (siehe link unten).
selbst wenn man bei bill lawrence einzeln kaufen kann... rechnet sich das kaum,
solange es nur um kurze patch-kabel geht:
da steht unten was von 0,48 dollar pro 30 cm kabel und 4 dollar pro stecker... also für 1x15 cm kabel=15 cent (kabel) + 2 x EUR 2,52 (kurze stecker)= euro 5,19.
da noch versandkosten hinzukommen rechnet sich das auch erst nach ner ganzen weile...
anders bei gitarrenkabel von bill lawrence:
3m kabel für EUR 1,80, dazu EUR 5,70 für zwei stecker =>
EUR 7,50/ 3m kabel.
wenn man den versand auf 20 dollar runterhandeln kann (12.40 euro) lohnt sich das schon ab 2 kabeln... ich hatte neulich schuhe aus den usa bestellt... also für 20 dollar porto sollte man dann auch schon 3,4 kabel in so ne sendung reinbekommen.
LG
hochbieter