TheKing
Helpful & Friendly User
Diese hier?weiss jemand wo ich so stecker wie bei den adam hall oder ernie ball herbekomme?
Greets. Ced
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diese hier?weiss jemand wo ich so stecker wie bei den adam hall oder ernie ball herbekomme?
Leider spiel ich kein Equipment für 3000 oiros
Ich werd mal sehen wie teuer ich beim selbstlöten wegkomm. is ja net sooo viel Arbeit.
Wenn alle hier sagen das is gut dann sollte ichs evt. mal ausprobieren
https://www.thomann.de/de/planet_waves_pwpra205_patchklinkenkabel.htm
ich hab die ... sind die besten die ich je hatte aber auch teuer naja sind ja 2 drinne aber ich wollt nach teuren amps und gitten dann nicht an kabeln sparen ...
Bisher hab ich deshalb immer ein längeres Patch-Kabel dafür benutzt um das letzte Effektpedal dann mit dem Amp zu verbinden. Aber vielleicht ist da ja falsch und man sollte dafür auch wieder ein Gitarrenkabel nehmen...
Das kann ich nicht bestätigen. Ein Freund von mir hatte die billigen Thomannkabel und da waren einige sehr schnell kaputt und ich habe seit 1,5 Jahren die Cordial Patchkabel mit Rean Steckern und es ist noch keins kaputt.Ich benutze zur Zeit ganz normale Neutrik-Patchkabel von Thomann für ca. 2,60 das Stück. (Die halte nicht viel aus und die Kabel brechen schnell an den Lötösen...).
Dann habe ich auch ich diese Snake Billig-Teile von Thomann, die sind vollständig mit Plastik ummantel und halten das Stöpseln schonmal besser aus. - Klangunterschiede zu teuren Kabeln kenn ich also noch nicht...
Einfe Frage, viele hier verwenden ja Sommercable Meterware um ihre Patchkabel zu machen. Ich hab da eher Cordial ins auge gefasst (Laut Thomann "High End Guitar Cable"). Würdet ihr eher Sommer oder Cordial empfehlen?
Naja, mir geht's ja eigentlich nicht darum, ob's besser oder schlechter klingt, sondern ob's anders klingt. Deins waer' also schon ein Gegenbeispiel fuer meine These ...
Den Crybaby Bypass fand ich selbst auch graesslich (auch nicht im Sinne von "klingt schlecht" sondern eher "klingt anders"). Mir ging's jetzt eher um den Standard-Bypass, der in jedem Boss, Behringer und Harley Benton Treter verbaut ist, und in dem Grossteil der restlichen Einzeleffekte-Welt auch...