Luckyreds
Registrierter Benutzer
Das ist beim großen T normal, wenn man copypastet! Ist mir auch schon öfter passiert .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Habe mal ne Frage kann das sein das die Filtertrons ein geringes Output haben? Habe meine Gretsch mal mit meiner SG verglichen und habe festgestellt das meine SG bei den gleich Settings deutlich lauter ist. Ich weiss das man eine Gretsch nicht mit einer SG vergleich. Hat mich aber trotzdem gewundert da der Unterschied doch schon recht groß ist. Noch eine Zweite Frage kann man bei Gretsch Gitarren eigentlich die höhe der Pickup verstellen?
Grüße
Was für eine?Kann mir jemand sagen, warum es beim T die Electromatics 5211-9 nicht mehr gibt?
Hallo zusammen,
hatte oder hat jemand von euch auch Probleme mit Höhenverlust bei seiner Gretsch Gitarre? Bei mir ist es so das der Sound bei zudrehen der Volu-Potis ziemlich schnell dumpf, matschig und leise wird und das schon bei Stufe 8. Habe gelesen das das bei manchen Gretsch Gitarren der Fall ist. Werde sie wohl mal zur Reparatur bringen und Kondensatoren verbauen lassen.
Grüße