moin moin @ luckyreds...!!!
also bis auf das guitar center harburg kenn ich die läden alle...!!!
schalloch würd ich weglassen, sind eher auf akustik und klassikklamfen ausgerichtet...!!
just musik ist der grösste laden...dort sind so um die zehn verschiedene gretsch da zur zeit...
antesten an sich ist kein problem dort, es sei denn es ist sehr voll da, dann können da schon mal ein
paar plätze belegt sein...also vielleicht schön früh dorthin...!!!
die haben dort auch eine eigene gitarren werkstatt, wo ich mir auch
schonmal das ein und andere ersatzteil und ein paar tipps geholt habe.
der gitarrenbauer dort ist sehr nett und hilf immer gern weiter, vielleicht
könntest du dort auch noch einen tipp für eine gebrauchte gretsch bekommen...???
no.1 ist auch sehr gut hat aber nicht so viele gretsch da...aber ein paar werden dort zusätzlich wohl
auch noch im auftrag verkauft...!!!....was die dort grad so im outlet haben ist immer glückssache, muss man schauen.
die sind vor einiger zeit umgezogen und ich war bis jetzt nur einmal im neuen laden wegen saiten, sieht
aber auch gut aus dort...!!!
als kleinen tipp könnte ich dir noch einen kleinen laden direkt auf st.pauli nennen...
und zwar ist das guitar village in der talstrasse...die haben dort auch sowie gebrauchte als auch neue gitarren...
da weiss ich jetzt aber auch nicht wie viele gretsch er da nun grad stehen hat...aber ein blick hinein dort
könnte sich durchaus lohnen...!!
zuletzt sei noch erwähnt das alle drei läden relativ dicht bei einander liegen, was auf jeden fall ein vorteil
für dich ist, da du ja echt wenig zeit mitbringst....
so, schönen abend noch und hoffentlich konnt ich etwas weiterhelfen...!!
ach ja, früher gabs hier bei uns in hamburg noch den "wienerwald", so ne art imbiss restaurant,
da gabs damals unglaublich leckere grillhähnchen mit pommes....herrlich...!!!
gruss elmo....!!!