J
jackson
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 06.02.12
- Registriert
- 13.10.04
- Beiträge
- 2.923
- Kekse
- 19.130
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da liebt wer seine Falcon!
Und wieder diese Fransen und die Schuhe
Wäre beides durchaus möglich.Ich glaub ich kenn dich ausm Rockabilly Forum oder von Gretsch-talk? Die Gitarre kommt mir auf jeden Fall sehr bekannt vor.
Soweit ich weiß, besteht der Hauptunterschied darin, dass das Dyno einfach universell einsetzbar ist, während das alte hauptsachlich auf Filtertrons ausgerichtet ist.Mich würd einmal ein direktvergleich von Dyno und Classic Brain interessieren. Ich habe ja ein ähnliches Problem gehabt. Hab das Nocturne bestellt, kurz nachdem meins verschickt wurde ist das Dyno raugekommen! Ich hab einen Artec Equalizer mit Stimmgerät davor geschlossen, klingt für mich jetzt auch besser.
Ich habe einen gretsch g5222 (aka Fender Champion 600) für zu Hause und der Unterschied ist gewaltig. Was das Nocturne da rausholt ist der Wahnsinn. Es ist irgendwie ein "lauter und besser" Pedal.Letzte Woche hab ich es bei nem Freund mitgehabt und mal bei seinem 5W Röhrenlaney (Lionheart) ausprobiert. Der Klang war gewaltig!
Es ist sogar unbedingt notwendig die Saiten über die Rolle zu führen, denn ansonsten liegen die Saiten nicht nur auf den Saitenreitern sondern auch auf der Brücke auf. Und das ist ziemlich doofhehehe wollt grad schreiben, wie ich das Foto gesehen hab ohne den text zu lesen, dass die Saiten unter den niederhalter gehen sollen!
Nimm etwas mehr Graphit, dann ist das Ding nicht mehr weiß.@Buxbaum666: Muss ich mal probieren, jedoch stört mich der reinweisse Sattel sowieso in verbindung mit dem vergilbten weiss vom Rest (Binding usw..)