Der Gretsch User Thread

Hi Leute,

bin gerade an dieser 1964 6131 Anhang anzeigen 155651dran, bin voll am grübeln.
Das wäre das aller größte.

Let`s rock
Sehr schön, jetz brauch ich ne neue Unterhose+Hose und meine Tastatur is auch vollgesabbert :mad:
Was heißt du bist "dran"? Steht die iwo zum verkauf und wenn ja für wieviel? ... bestimmt 2.5k aufwärts :(

Aber wenn es eine Gitarre gibt, für die ich ne Niere und n Ei geben würde, dann verdammte Scheiße ist es EXAKT diese Gitarre!!! :rock:

ja Sie steht zum Verkauf, 2500 usd

hallo ^^
mir wurde von thundersnook empfohlen mich in diesem forum mal blicken zu lassen :D
naja werde hier alles mal weiter verfolgen :)

lg andy

hallo ^^
mir wurde von thundersnook empfohlen mich in diesem forum mal blicken zu lassen :D
naja werde hier alles mal weiter verfolgen :)

lg andy
Sehr brav! :great: Wenn du willst darfst du die Bilder deines Schätzchens hier gern nochmal präsentieren! :rock:

Willkommen im exquisitesten Club des Boards ;) :D

okay kann euch auch gerne ein paar pics hochladen ^^ :)

lg andy

Ich bin wirklich am überlegen, ob ich meinem Gretchen auch einen Koffer hohle, denn eine Gretsch im Koffer ist irgendwie ein verdammt geiler Anblick :) Da bekommt man richtig Lust sie raus zunehmen und zu spielen :) und wenn dann noch Gretsch auf dem Koffer steht: :great: :rock:

klar, eine Gretsch braucht auch einen standesgemässen Gretsch Koffer!. :great::cool:
Nur ein Gigbag oder so geht überhaupt net!!!:p

also wenn man sich ne Gretsch leisten kann und dann das Geld für n Koffer fehlt , dann ääähm .... :D:D:rolleyes:(ich sag jetz mal nix)

also wenn man sich ne Gretsch leisten kann und dann das Geld für n Koffer fehlt , dann ääähm .... :D:D:rolleyes:(ich sag jetz mal nix)
Ja ich gebs ja zu, ich bin nur gecheateter Gretsch User mit ner preisgünstigen G5245T, bei der kein Koffer dabei :(:( Uääääähhhh ich bin unwürdig! :(

:D:D:D

Ja ich gebs ja zu, ich bin nur gecheateter Gretsch User mit ner preisgünstigen G5245T, bei der kein Koffer dabei :(:( Uääääähhhh ich bin unwürdig! :(

:D:D:D
awas unwürdig: aber ey so ne Gretsch is ne LADY und für so ne Lady tut ma auch einiges damit die sich auch richtig wohlfühlt. :great::cool: Also ich tu das jedenfalls für meine Ladies.:redface:

:great:@Jackson!

Meine anderen Gitarren hab ich, seit ich die Gretsch habe so gut wie gar nimmer angegriffen. Da bin ich ich konservativ, ich bleib Monogam! :D
Ab und zu ein Quickie mit der Hagstrom, das ist alles

@snock

Scheiß, hab die Zeitverschiebung nicht beachtet.
Hab aber nochmal mit dem Aussie Kontakt aufgenommen.

@snock

Scheiß, hab die Zeitverschiebung nicht beachtet.
Hab aber nochmal mit dem Aussie Kontakt aufgenommen.
Ach fuck die war so knapp schon bei der Gebotszeit? Das hatte ich nich beachtet^^

Ey viel Glück wünsch ich! :eek:

WAs Ich mich nur die ganze Zeit frage.....

Warum habe ich mir nicht schon 10 Jahre ehr eine Gretsch gekauft???? :D

Würde glad meine Lp verkaufe für noch ne Gretsch :gruebel:

ja, das frage ich mich auch oft *g*
aber vor 10 Jahren hatt ich noch nicht so viel Geld zusammengespart. Ich nutze ja sowohl meine Gibson LP wie auch meine Gretsch Ladies zusammen bei Gigs, aber meine LP würd ich trotzdem net verkaufen wollen (ausserdem hab ich 3 Gretsch und bin gut versorgt :D )

Anhänge

• IMG_9318a.jpg
    IMG_9318a.jpg
    96,2 KB · Aufrufe: 195
  • IMG_9319a.jpg
    IMG_9319a.jpg
    110,2 KB · Aufrufe: 186
  • IMG_9326a.jpg
    IMG_9326a.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 178
  • IMG_9328a.jpg
    IMG_9328a.jpg
    75 KB · Aufrufe: 155
  • IMG_9329a.jpg
    IMG_9329a.jpg
    105,3 KB · Aufrufe: 161
  • IMG_9526a.jpg
    IMG_9526a.jpg
    98,4 KB · Aufrufe: 181
  • IMG_9580a.jpg
    IMG_9580a.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 175
  • IMG_9585a.jpg
    IMG_9585a.jpg
    89,7 KB · Aufrufe: 192
Zuletzt bearbeitet:
oh da hätt ich fast meine liebe Duo Jet vergessen....

Anhänge

• IMG_9617a.jpg
    IMG_9617a.jpg
    113,3 KB · Aufrufe: 192
  • IMG_9630a.jpg
    IMG_9630a.jpg
    112,4 KB · Aufrufe: 174