Lucky Dice
Registrierter Benutzer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Filtertron
Nabend zusammen!
Bald ist es soweit und auch ich werde zur Familie der Gretschspielenden gehöhren!
Noch 2- 3 Monate lang muss gespart werden und dann werde ich eine
Gretsch G5191BK Tim Armstrong Signature mein Eigen nennen können.
Ein Traum von einer Gitarre (zumindest für mich
Es fehlt ihr aber noch eine winzige Kleinigkeit um restlos perfekt zu sein: Ein Bigsby!
Nun wollte ich fragen ob man das noch nachträglich anbauen kann.
Wenn ja, welches würdet ihr da empfehlen? Mit welchem Aufwand wäre das ganze verbunden
und könnte es auch negative Auswirkungen haben?
Standard Filtertrons nochmal rund 100 Gulden mehr für die TV's waren mir der Soundunterschied dann doch nich wert^^Original Filtertrons oder TV Jones?
Was is mit dem Neck PU?
Mir taugt die 5120er mit den TV JOnes auch voll!!!
Hell yeah!! Endlich ist es geschehen! Gretchen wurde be-Filtertron!
Und das für nur 50 Gulden incl. Versand aus Wiscounsin
Und jetz brauch ich nach jedem Akkord ne neue Unterhose
Glänzend Neuist der gebraucht oder neu?
Hell yeah!! Endlich ist es geschehen! Gretchen wurde be-Filtertron!
Und das für nur 50 Gulden incl. Versand aus Wiscounsin
Und jetz brauch ich nach jedem Akkord ne neue Unterhose
Naja, wenn dann könnte ich die nur über Line-Out machen, da ich kein Micro und alles zum recorden hab aber wenn trotzdem Interesse besteht, mach ich das ma^^Coole Sache - Glückwunsch zum Pickup. Machst du evtl. noch ein kleines Soundsampel mit dem Filtertron?
Hab einfach bei ebay-USA "Filtertron" eingegeben und was preisgünstiges gefundenund wo genau gekauft? ich bräuchte da auch noch ein Pärchen
Naja, wenn dann könnte ich die nur über Line-Out machen, da ich kein Micro und alles zum recorden hab aber wenn trotzdem Interesse besteht, mach ich das ma^^
Alles klar, dann werde ich mich die Tage mal ransetzen. Jetz gehts erstmal zur Bandprobe und Den PU an den Röhrenden 18-Watter hängenIch kann hier leider nur für mich sprechen - aber mich würde es definitiv interessieren .