Staudi
Registrierter Benutzer
Kommt immer drauf an, welche Richtung bzw. welchen Sound du anstrebst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest du die evtl. Verlinken? Das tät mich mal interessierenHabe mittlerweile die eine oder andere Anleitung für den Einbau der Filtertrons gefunden.....ist nicht so wild wie zuerst gedacht. Vielleicht werden es doch die Filtertrons werden.....
Könntest du die evtl. Verlinken? Das tät mich mal interessieren
So ist es Ich hoffe Thomann bekommt mal demnächst wieder welche für die Bridge rein Ich will doch nur einen!Schon irgendwie komisch......es scheint so als gäbe es keine Filtertrons mehr auf dem Markt....überall ausverkauft und schon gar nicht zu einem guten Kurs
So ist es Ich hoffe Thomann bekommt mal demnächst wieder welche für die Bridge rein Ich will doch nur einen!
was haltet ihr von den Gretsch Mini-Humbuckern? Überall wird geschrieben man solle sie austauschen. Wenn dem so ist welche würdet ihr da empfehlen.
E-Gitarre nicht semiakkustik
He Skid!Hat einer von Euch die Original-Bridge gegen eine Compton Compensated Custom Bridge oder eine Tru-Arc Bridge ausgetauscht ? Würde mich Interessieren welche von den beiden "Empfehlenswert" ist und wo man die bestellen kann - außer jetzt in den U.S.A !?