Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
der winter neigt sich dem ende entgegen - ich hab frei, werd krank aber musste trotzdem raus und ein wenig sonne tanken

http://s4b.***.net/images/user/100302/temp/o4jtfelw.jpg http://s3b.***.net/images/user/100302/temp/zm3karyw.jpg http://s3b.***.net/images/user/100302/temp/vctuwtxw.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Absolut geile Farben im Panofoto.
München hat schon was, auch für uns Österreicher :D

Beim rumstiefeln in Leipzig geknipst :( unbearbeitet...

Anhänge

• IMG_3817.jpg
    IMG_3817.jpg
    164,9 KB · Aufrufe: 130
Ich hoffe, du hast sofort den Teddyschutzverein informiert! ;) :)

ach moi, der arme :(
aber super bild

Das Teddybild ist wirklich gut... klasse eingefangen und schön gesehen.

Ich war die Tage mal wieder auf nem Portraitshooting unterwegs.

4023099961_14eb0b1df7.jpg

4023940174_886d2b8349.jpg

4023861984_aa413950b3.jpg

4023854236_873ec808be.jpg

4023096237_9b700c1bfd.jpg

Das letzte gefällt mir am besten, trotz oder eigentlich gerade wegen der Ausleuchtung.

gibts aufm dorf nur metalfestivalmerch?

gibts aufm dorf nur metalfestivalmerch?

Wollt ich auch sagen. :ugly:
Die Bilder sehen aber gut aus, schoen scharf. :) Und durch die "Tiefenunschaerfe" ( :ugly: ) bleibt der Blick auch auf dem Wesentlichen. :)

Heisst das net Schärfenuntiefe? :D

Darum ja auch die hier, man schaue sich die unteren Extremitaeten dieses Individuums an und stelle sie sich nur doppelt um das Wort herrumgeschlungen vor. :) :

Gans.jpg

Selbstverständlich^^ Die haben ihn dann auch gleich mit einer Plüsch-Infusion wieder aufgepäpelt :)

Eine wirklich ehrenvolle Tat. :great: Wünsche ihm gute Besserung. :D

Klasse Foto. Toll eingefangen.

Also, vor paar Tagen sah es bei uns so aus:

Hach wie romantisch doch dieser Regenbogen ist.
Rainbow_ferry01.jpg

Nicht so romantisch fand er das wohl:
Titel: Tiefer gelegt. :D
Boot_tiefer_gelegt.jpg

Ei, is das bitter. Aber gehen wir davon aus, dass es keinen Armen trifft :redface:

Hier mal ein Versuch Sturmtief "Xynthia" einzufangen :) Äußert abenteuerlich gewesen. Da ich aus dem Dachfenster fotografiert habe und der Sturm mir das Fenster fast abgerissen hat.

IMG_9508.jpg

Hier bei mir hat der Sturm zum Glück nicht so heftig gewütet, weshalb ich mich mit Kamera rausgetraut habe. Dabei ist dieses Bild entstanden:

Sturm2_1200.jpg

Awesome. Hat eine schoene Schaerfe, etwas dass ich irgendwie nie auf meinen Bildern hinbekommen hab.
Der Regenbogen ist auch fein getroffen. :)

Der Regenbogen war leider ganz schnell wieder weg. Ich hab ihn auf einem Bild auch als kompletten Bogen, aber das ist sonst eher unspannend, mal schauen was ich damit mach.
Der Schärfeeindruck liegt in dem Fall wohl auch daran, dass das Licht einfach genial war in dem Moment.

Ich hab auch ein paar Bilder vom Sturm gemacht aber die sind eher langweilig und nicht sehr schön vom Motiv her. Nur ein paar biegende Bäume aber bei uns ist ein ganzer Kirschbaum im Garten umgefallen mit der Wurzel aus dem Boden raus.

@metallissimus super lichtstimmung und koposition.. schon das zweite von dir, das ich seh, in dem du beides perfekt eingefangen hast :great:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben