Der Fotografie-Thread

• Ersteller Surf Solar
  • Erstellt am
Hej Leute, keine eigenen Fotos, aber die muss man gesehen haben ;)

Der World Press Photo Award wurde ma wieder verliehen:
Zu den Bildern

So, mal wieder was von mir.. musste auch mal n Bildchen vom Winter machen.. iss nich Russland oder so (wegen der russischen Kapelle)

DSC_3564.jpgDSC_3577.jpgDSC_3542.jpgDSC_3543.jpgDSC_3567.jpgDSC_3544.jpgDSC_3548.jpg

Ah - Mathildenhöhe und Oberfeld ;) :D

Hast du einen Weißabgleich gemacht? Die Fotos sind z.T. etwas blaustichig ...

Automatischer WB, war allerdings schon etwas später, zwischen 5 und 6 heute abend, dann wird der Schnee auch bläulicher, beim Oberfeld hab ich da aber noch was reingegeben, um bischen mehr Kontrast zu kriegen.. (mit dem F-Bus zum Waldhaus, einmal um den Teich und dann den ganzen Weg zu Fuss übers Oberfeld, Rosengarten zurück...)

Eine meiner Ausfallstrecken bei Radtouren ... im Winter allerdings weniger ... ich warte auf den Frühling :D

Auch wenn die Bilder gut sind - ich kann den Schnee echt langsam nicht mehr sehen. :mad::D

@Frank: ich schon seit Wochen nicht mehr - und wenn mal was wegtaut, schneit's nachts wieder :mad: ... aber bis Mitte der Woche soll's ja noch "winterlich" bleiben :rolleyes:

Aber warst du nicht immer der Wintermensch? ... oder verwechsle ich das mit Jiko?

Hier mal was ohne Schnee ... Darmstadt, Platanenhain auf der Mathildenhöhe im Spätsommer:

attachment.php

Anhänge

• Platanenhain.jpg
    Platanenhain.jpg
    199,2 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
Mhmmm ... das war soo lecker ;)

12.02.2010%20Thai-Haus%20Tuitong%20Ulm%201.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das ... ein Ketchupkreuz auf einem viereckigen weißen Teller? ;) ... man darf auf das Bild als bei der Quelle nicht eingeloggter nicht zugreifen :)

jetz sollte es aber gehen ... oder?

Jepp :)

Ist das eine Sushi-Bar gewesen? :D

es war ein thailändisches Restaurant (Thai-Haus Tuitong in Ulm) ... auch das Essen war wirklich köstlich :)

na, da halte ich mal ordinäre rustikale bulgarische Küche gegen...:D
_DSC2317.jpg_DSC2276.jpg

oder....

alles was man zu Überleben braucht:
_DSC1840.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bild 1 macht Hungääääär :D

Pommes Frites sind also rustikale, bulgarische Spezialitaeten? :p

Na ja, Pommes gibts auch schon in Bulgarien seit Ewigkeiten und nicht erst seit deutsche Abiturienten dort ihr Abschluss-Koma-Saufen machen;)

Pimp My Ride, bulgarischer HodRod:D
_DSC1971.jpg

und ein etwas schüchterner BlicK hinter den Gartenzaun...
_DSC2203.jpg

Zuletzt bearbeitet:
... bei uns gab es aber auch noch etwas zu essen ;)

IMG_0634.jpg

und ich glaube das Aquarium ist obligatorisch für jeden Thailänder... ;)

Ähh ja hallo erstmal
Ich war zwar erst einmal hier, aber ich hab jetzt meiner Nikon D80♥
Und sie ist toll :D

door_to_nowhere_by_wearenotwanted.jpg

destiny_in_a_line_by_wearenotwanted.jpg

i_climb_by_wearenotwanted.jpg

Mit freundlichen Grüßen, Smergol :D

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben