Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vor einigen Seiten hatte ich ja auch mal ein Bild vom Mond gepostet - war auch per Hand geschossen. Habe im Tv-Modus die Belichtungszeit angepasst und da der Mond doch recht hell ist, war das mit ISO 400-800 absolut kein Problem, an Belichtungszeiten zu kommen, die aus der Hand gehen.Nix zu danken und immer her damit (mit Astro-Bildern )
Und jep, war damals auch am Stativ. Entweder war die Belichtungszeit zu hoch und der Mond folgerichtig nur ein hell leuchtender Fleck, oder die Belichtungszeit war zu niedrig und der Mond zu dunkel etc. Fand das daher ziemlich krass dass die Bilder oben einfach freihand geschossen waren und der Mond doch so scharf und hell ist.
Wenns um den Mond geht hab ich auch noch n Biild der MoFi vom 17.8.08
Ich nutze meine hellseherischen Fähigkeiten und sage Canon Powershot SX-200 IS.was hast du denn für eine?
Ich nutze meine hellseherischen Fähigkeiten und sage Canon Powershot SX-200 IS.
Die Bilder sind aber an sich nicht schlecht - ich hätte evtl. noch ein bisschen am Gamma-Wert gedreht, aber insgesamt ein solides Ergebnis. Die Powershot ist insbesondere zu diesem Preis auch eine gute Kamera - ist recht klein und trotzdem etwas, mit dem man auch längerfristig Spaß haben kann und der Zoom ist schon sehr ordentlich.