Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das wirkt zumindest im Vordergrund so durch die effektiv genutzte Tiefenunschärfe - aber der Effekt ist richtig gut.
Ich will dieses Unwort nicht mehr hören! Jeder sagt es! TiefenUNschärfe??
Ja, davon bin ich auch schon ausgegangen, im Falle einer Vollformatkamera hätte ich wohl eher 85mm bis 100mm gesagtdu hast natürlich vollkommen recht - im grunde war es auch ein 50mm...
da der chip meiner kamera etwas kleiner als analog kleinbild ist verhält sich das 35er wie ein etwa 52mm. hätte ich auch gleich dazu schreiben können...sorry
Ich will dieses Unwort nicht mehr hören! Jeder sagt es! TiefenUNschärfe??
Sowohl Tiefenschärfe als auch Tiefenunschärfe sind doch vollkommen legitime Begriffe die in jedem Fotografiefachbuch auftauchen. Ich weiß nicht was dich daran stört...
richelle hat fast alles gesagt, ich möchte nur hinzufügen, dass es wirklich schärfentiefe und nicht tiefenschärfe heißt.
[KLUGSCHEISSMODUS]es geht schließlich, wie das wort schärfentiefe schon sagt um die tiefe der schärfe. die tiefenschärfe würde eher beschreiben wie scharf die tiefe ist, also wie scharf der "schärfste" bereich im bild ist.
ergo:
ein bild mit geringer tiefenschärfe wäre in jedem fall unscharf
ein bild mit geringer schärfentiefe hat einen kleinen bereich, wo alles scharf ist (wie richelle schon gesagt hat)[/KLUGSCHEISSMODUS]
hier noch ein link: klick