reznor
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 01.12.23
- Kekse
- 3.861
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich gehe mit voll-CBS mit
Liebe Vintage-Kenner, eine Frage:
es geht um die Gitarre im Anhang, laut Verkäufer eine 79er. Verbastelt ist sie ja auf jeden Fall; meine Fragen: Ist der Hals und Body original? Und ist der Body nicht von 1981? Ist das Finish sowie Elektronik etc. noch original?
Über Input würde ich mich sehr freuen. Der Verkäufer möchte 1000€.
Lg
Die Farbe finde ich echt klasse ! Ist das MJT sherwood green ??
(sherwood green fällt ja immer wieder mal anders aus)
Wahnsinn , ein Traumhaftes Instrument und ein TOP zustand ..57er Telecaster
So kenne ich das. Das war afaik bist zur CBS-Übernahme mit den gekapselten F-Stamped Mechaniken so.Also Tremolo und Klinkenbuchse in Chrome und Mechaniken in Nickel?
Keine Ahnung[Kann mir halt nur nicht erklären, warum nicht alle in Chrome oder Nickel verarbeitet wurde.
So kenne ich das. Das war afaik bist zur CBS-Übernahme mit den gekapselten F-Stamped Mechaniken so...
Ich sag mal so ... ich habe schon die ein oder andere gute Gitarre besessen, aber die hier ist noch mal was anderes. Es ist schon beachtenswert, dass die ganze Gitarre durch und durch schwingt, wenn man eine single note auf der H-Saite anschlaegt. Das habe ich so noch nicht erlebt.
Und der Hals spielt sich so was von komfortabel! Ich habe u.a. die 66 Candy Apple Red von ein paar Posts weiter oben fuer die Blackguard in Zahlung gegeben und es keine Sekunde bereut. Die 66 wurde dann innerhalb weniger Stunden weiterverkauft. War also auch keine schlechte Gitarre, aber kein Vergleich zu der 52.