Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Catch of the day
Immer wieder überrascht wie gut diese 64er doch waren...
Greybottoms sind der Knaller!
Muss er lackiert sein ? Allparts hat so einen Hals im Sortiment. Den müsstest Du dann aber selbst lackieren.
Wobei, Allparts hat ja auch lackierte Hälse. Aber ob das Model dabei ist !?!
Ich hatte die Suche nach einer guten slab Board schon aufgegeben...zu dumpf, irgendwie blass...Sehr geil! Manchmal sind die alten Dinger krass gerockt
Wie klingt's denn so? Hast du noch mehr Fotos?
Die sieht ja fast nach Wasserschaden aus
Demnach dürfte die Qualität einer 66er gar nicht mal so verkehrt sein.Die tatsächliche Bau-Qualität der Instrumente (und Verstärker) litt unter CBS erst nach + nach - insbesondere mit zunehmender Nachfrage und zunehmenden Schwierigkeiten die wachsenden Stückzahlen zu fertigen.
Das glaube ich dir. Sind sehr spezielle Gitarren und deinem Avatar zu Folge, hast du gänzlich andere Soundpräferenzen als ichIch persönlich würde mir für 3K lieber eine andere Gitarre als ausgerechnet eine Mustang kaufen
Der ebaykleinanzeigen Markt gibt derzeit nicht so wirklich viel her. Ein paar Exemplare sind aber vorhanden. Sind für mich aber eher uninteressant. Tatsächlich sind dort auch einige Competition Modelle, die um die 2000 Euro liegen dabei.3.000 Euro ist schon sehr weit oben, zeigt Dir ein kurzer Blick auf Ebay Kleinanzeigen.
Warum die so gesucht sind, weiß ich nicht. Und im Verhältnis zu dem Angebot von Guitarpoint betreffend der 66er Mustang, sind die sogar verhältnismäßig günstig. Sprechen mich aber aus der Distanz nicht so recht an. Was zeichnet den die Competition Modelle aus? Ich habe gelesen, dass gerade die Fender Modelle ab den 70ern nicht mehr so das gelbe vom Ei gewesen sein sollen. Also im Verhältnis zu den Exemplaren aus den 60ern. Keine Ahnung, ob das wirklich stimmt. Pauschalisieren kann man das sicher nicht. Serienstreuung usw. Schon klar.Competitions sind die gesuchtesten und teuersten Exemplare
Es geht mir auch nicht mal unbedingt um massive Wertsteigerung, als vielmehr darum, dass ich keine Verluste einfahre, sollte ich sie mal wieder verkaufen wollen. Ich habe ohnehin den Eindruck, dass auch Privatverkäufer ihre Preise in Abhängigkiet zu dem, was auf dem Markt so angeboten wird, generieren. Die Preise sind maximal geringfügig niedriger. Fender Mustangs in Daphne Blue habe ich bei ebaykleinanzeigen noch nie gesehen. Es sind meist rote und weiße Modelle.Und dass die Mustang im Wert groß steigen, denke ich eher nicht.
Achso . Ja wie das meistens so ist. Das sind schon merkwürdige Phänomene und letztlich allles subjektiv. Ich bin kein Freund der Ralleystreifen. Matching Headstock ist nice. Kommt aber auch immer drauf an. Eine orangene Competition wäre allerdings schon eine feine Sache. Die sagen mir von der Optik auch sehr zu. Aber wie du schon sagst. Sehr selten.Was die Competitions besser können? Die haben Rallyestreifen und zum Teil Matching Headstock
Das Angebot im gezeigten Zustand mit Case für den genannten Preis klingt aus der Distanz ok für mich
So sehe ich das eben auch. Nur um 200 Euro zu sparen auf ein Privatangebot zurück zu greifen, bei dem ich nicht mal genau das Exemplar bekomme, dass ich gerne hätte, halte ich ebenso für falsch, wie extrem überteuerte Angebote wahrzunehmen, nur um das was man gerne hätte zu bekommen. 2,6 sind auch nicht wenig, aber machbar, wenn ich ein paar Dinge abstoße. Wer braucht wirklich drei Jazzmaster Gitarren . Ausser man ist Thurston MooreUnd das da ist ein etablierter Vintage-Händler, die verstehen immerhin was sie da verkaufen und dürften darüber auch Papiere haben.
Von schnell war ja gar nicht die Rede. Ich möchte nur nicht 1/3 vom Preis einbüßen müssen, wie es bei neuen Instrumenten der Fall ist. Wobei... wenn man sich mal den Gebrauctmarkt so anschaut kann man manchmal echt nur mit dem Kopf schütteln. Da gibt es wirklich Leute, die ihren gebrauchten Kram zu fast Neupreisen anbieten. Habe sogar schon angebote entdeckt, die preislich höher lagen als der Neupreis :er_what:.Ob Du das Geld bei Bedarf schnell zurückbekommst, ist eine gute Frage