Der Fender Telecaster-User-Thread

Ich reihe mich nun auch zu den Telecaster-Usern ein!!!! :great:

Mein neues Baby (hab ich inklusive Koffer und Versand für 300€ bekommen) eine Fender Lite Ash Telecaster in Natural!!!! Hab circa 4 monate danach gesucht und endlich gefunden!

jetzt haben wir nicht nur den gleichen amp sondern auch noch die gleiche gitarre. hab die lite ash in schwarz.
mein bruder :D

ausgezeichnete wahlt! :D:D:D
also, den Koffer werde ich nicht verkaufen, den brauch ich ja...;)

Peter almighty! :D

Ihr mit euren Vüxen...;)

wobei mein profil voller kram ist, den ich nicht habe :D
Ich hab die sachen, die ich tatsächlich besitze mit einem * gekennzeichnet :D:D:D
Aber den Vox hab ich!

wobei mein profil voller kram ist, den ich nicht habe :D
Ich hab die sachen, die ich tatsächlich besitze mit einem * gekennzeichnet :D:D:D
Aber den Vox hab ich!

Jetzt nochmal langsam...Du hast das Equipment, welches du wirklich besitzt mit * gekennzeichnet und den Rest hättest du einfach nur gern?!?

Sachen gibts...:rolleyes:

Jetzt nochmal langsam...Du hast das Equipment, welches du wirklich besitzt mit * gekennzeichnet und den Rest hättest du einfach nur gern?!?

Sachen gibts...:rolleyes:

jaja, sorry war ein GAS-Anfall ich habs wieder weg gemacht :D

jaja, sorry war ein GAS-Anfall ich habs wieder weg gemacht :D

Hi Bassadam,

ist doch keine Sache :D schreib doch ruhig deine Wunschliste in's Profil rein ... vllt sieht's ja einer, der was davon verkaufen will. Ich find's schon ok, sein "Traumequipment" mit aufzulisten. ;)

Greetz :)

peter55

sachma....du machst hier sone Reklame für die Lite Ash.

Hast du die schon mal gehabt/gespielt? Oder spricht dich nur die Optik an?
Ich hab ja jetzt hier im Board einiges an Beiträgen dazu gelesen....da gehts ja von super bis hin zu sch....

Sie könnte mich auch reizen.

sachma....du machst hier sone Reklame für die Lite Ash.

Hi Wowang,

das ist ein Mißverständnis, ich hab keine Lite Ash, meine ist eine American Standard. Ich habe nur die Optik gelobt, weil ich Tellies in natural so schön finde (neben Butterscotch oder weiß). Ich selbst hab noch keine Lite Ash gespielt oder ausprobiert.

Greetz :)

hallöle,

kleine nebenfrage wo wir schonmal bei der lite ash sind ;)

warum ist diese im vergleich zu den andere strats aus den USA (sie is doch USA oder) so billig??

gruß, flo

P.S. : ich kenn mich mit den lite ashs wirklich kein stück aus also icht aufregen wenn ich einen dicken fauxpas gemacht hab bezüglich dem herstellungsland^^

Flöh;2477556 schrieb:
hallöle,

kleine nebenfrage wo wir schonmal bei der lite ash sind ;)

warum ist diese im vergleich zu den andere strats aus den USA (sie is doch USA oder) so billig??

gruß, flo

P.S. : ich kenn mich mit den lite ashs wirklich kein stück aus also icht aufregen wenn ich einen dicken fauxpas gemacht hab bezüglich dem herstellungsland^^

Made in USA ist sie definitv nicht. Ich schätze mal Korea? Für Mexico ist sie fast schon zu billig...

Peter weiß bescheid! ;)

Die Lite Ash´s werden in Korea produziert ;)

Made in USA ist sie definitv nicht. Ich schätze mal Korea? Für Mexico ist sie fast schon zu billig...

;)

Ja, Korea ist korrekt! Muss aber nicht schlimm sein.

Kann/sollte man eben nicht blind kaufen.

Klanglich ist hier nicht mehr viel Tele dran, d.h. sie klingt wie eine normale Deluxe mit zwei Humbuckern, der Korpus ist schließlich aus Erle, halt mit Wallnussoptik. Nix besonderes...

Ja, Korea ist korrekt! Muss aber nicht schlimm sein.

Kann/sollte man eben nicht blind kaufen.
das schöne dabei ist, dass das "made in korea" auf der rüchseite der kopfplatte steht und vorne nur "FENDER"...ich hab das "made in korea" einfach mit nem fender-sticker überklebt :D

Sagt mal, kann es sein, dass die Lite Ash geringfügig andere Bodymaße hat als ne z.B. Mex Classic oder ne USA Tele? Irgendwie scheint mir der Body immer sehr "gerundet"

...ich hab das "made in korea" einfach mit nem fender-sticker überklebt :D

Mann, du bist sowas von.....find ich gut.

Das einzige, was mich im Moment noch davon abhält, die zu kaufen, ist, das ich sie nicht anspielen kann.
Und bestellen, zurückschicken..... mag ich nicht so sehr.

Aaaaber, für n hunni mehr gibts die Baja.....aber auch noch nicht angespielt.